Genossenschaft Testcenter AGVS: Generalversammlung

Publiziert von CR Comm am 28.04.2014 15:23:54

CRC. Die Genossenschaft Testcenter AGVS führte am Mittwoch, 23. April 2014, ihre 14. Generalversammlung im Hotel Ochsen in Lenzburg durch.

Themen: Hotel Ochsen, CR Comm, Generalversammlung, Testcenter AGVS, CR Communications GmbH, Lenzburg

die-lehrstelle.ch: bereits über 222 offene Lehrstellen gelistet

Publiziert von CR Communications GmbH am 22.06.2012 19:46:32

Viele Firmen und ganze Branchen haben grosse Mühe, Nachwuchs zu finden und ihre offenen Lehrstellen zu besetzen. Die Plattform www.die-Lehrstelle.ch hilft den Unternehmen durch die Publikation der offenen Stellen auf der Website und durch die Nutzung der Social-Media-Plattformen. Aktuell finden Jugendliche über 222 offene Lehrstellenangebote aus den verschiedensten Branchen und aus vielen Kantonen.

Themen: die-Lehrstelle.ch, Lehrstellenplattform, CR Communications GmbH

die-lehrstelle.ch: die 100er-Marke geknackt

Publiziert von CR Communications GmbH am 20.03.2012 14:30:05

Die Suche nach Lernenden wird für Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen immer schwieriger. Was früher undenkbar war, ist heute Realität. Viele Firmen und ganze Branchen haben grosse Mühe, Nachwuchs zu finden. Auf www.die-lehrstelle.ch sind zurzeit über 120 offenen Lehrstellen ausgeschrieben.

Themen: die-Lehrstelle.ch, Lehrstellenplattform, Social Media, CR Communications GmbH

die-lehrstelle.ch: die neue, innovative Lehrstellenbörse

Publiziert von CR Communications GmbH am 22.11.2011 09:00:15

Die neue Online-Lehrstellenbörse www.die-lehrstelle.ch holt die Jugendlichen dort ab, wo sie aktiv sind und zuhören. Sie ist seit Kurzem online und bringt Firmen mit offenen Lehrstellen und Jugendliche zusammen, die eine Lehrstelle suchen.

Themen: CR Communications GmbH