Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Lehrlingswettbewerb

Publiziert von Chris Regez am 28.01.2019 17:46:08

CRC: 167 Lernende nahmen in diesem Jahr am Lehrlingswettbewerb von Holzbau Schweiz, Sektion Aargau, teil. Rund 450 Personen besuchten am Freitag, 25. Januar 2019, in der Schweizerischen Bauschule, Unterentfelden, das Rangverlesen mit Preisübergabe.

Themen: Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Vorstand, ausbildung, Lernende, Modelle, Lehrlingswettbewerb

Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Informative Herbstversammlung im Fricktal

Publiziert von Chris Regez am 12.11.2018 11:25:25

CRC: Nach der Besichtigung der Firma Balteschwiler AG, Laufenburg, informierte der Vorstand seine Mitglieder über die aktuellen Themen aus den verschiedenen Ressorts.

Themen: Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Herbstversammlung, Fricktal, Firma Balteschwiler AG, Laufenburg, Vorstand, mitglieder, Themen, ausbildung, Lernende, Modelle, Mittagsverpflegung, Sicherheitsproblem, QV-Verfahren, Zimmermann EFZ, Zimmerin EFZ, Sektionsreise, Skandinavien, Marketingeinsätze, Road Pavillon, Aargauischen Berufsschau 2019, Staplerkurs, Taschenbuch Holzbau, Veränderungen, Austretung

Ausbildung im Wandel der Zeit - AGVS: ÜK-Zentrum Lenzburg neu mit zwei Renault Talisman Grandtour

Publiziert von Chris Regez am 29.10.2018 09:05:49

CRC. Die Renault Suisse SA unterstützt den AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, bei der Aus- und Weiterbildung. Am Freitag, 26. Oktober 2018, fand die feierliche Übergabe von zwei Renault Talisman Grandtour statt.

Themen: AGVS, ausbildung, ÜK-Zentrum, ÜK-Werkstatt Lenzburg, Renault Talisman Grandtour, Renault Suisse SA, auto gewerbe verband schweiz, Aus- und Weiterbildung, Übergabe, AGVS-Sektion Aargau, Automobildiagnostiker, Ausbildungsmöglichkeiten, Heinz Frei, martin sollberger, Urs Baumann, André Hoffmann, Markus Bidenkapp, Pascal Koch

Ausbildung erfolgt mit modernsten Motoren AGVS-ÜK-Zentrum Lenzburg – jetzt mit Alfa Romeo MiTo

Publiziert von Chris Regez am 12.02.2018 11:41:16

CRC. Der Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS), Sektion Aargau, bildet die Lernenden ab sofort auch auf einem roten Alfa Romeo MiTo der neusten Generation aus. Möglich wurde dies dank dem Sponsoring von „Die Mobiliar – Versicherungen & Vorsorge – Generalagentur Aarau“.

Themen: AGVS, Testcenter AGVS, Testcenter, alfa romeo, berufsbildung, Ausbildungszentrum, ausbildung, Fahrzeuge, automobilindustrie