Blog

Cyber Crime bedroht Firmen und Privatpersonen

Publiziert von Chris Regez am 01.11.2021 11:24:00

Im Zuge der COVID-Situation und der Zunahme des Online-Business hat die Cyberkriminalität weiter zugenommen. Nebst der weltweiten Verunsicherung, die durch COVID-19 ausgelöst wurde, muss ebenfalls mit einer erneuten Zunahme von Hackerangriffen gerechnet werden.

Weiterlesen

Themen: Sicherheit, Hacker, Hackerangriffe, Firewall, HTTPS

Was ist Inbound-Marketing?

Publiziert von Chris Regez am 01.10.2021 13:28:00

Inbound-Marketing hilft Unternehmen, das Werbebudget smarter einzusetzen, als mit klassischem Marketing. Egal, ob eine Firma gross oder klein ist, mit Inbound-Marketing lässt sich der Traffic auf die Website deutlich verbessern.

Weiterlesen

Themen: Blog, Inbound-Marketing, Online-Video, Traditionelles Marketing

Das macht Ihren Blog lesenswert: 14 aktuelle Blogging-Tipps

Publiziert von Chris Regez am 01.09.2021 09:04:00

"Bloggen – das ist so einfach." Denkt man. Doch wer es schon einmal ernsthaft versucht hat, merkt schnell, dass es mehr braucht als einen PC. Hier finden Sie einige Tipps, damit Ihr Blog das Interesse der Leser über eine längere Zeitperiode weckt – und behält.

Weiterlesen

Themen: Blogtexte, Blog-Artikel, Bloggen, Bloganleitung

Aktuelle Inhalte sind gut fürs Image

Publiziert von Chris Regez am 01.08.2021 09:10:00

Wenn potenzielle Kunden nach einer Firma, einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, prüfen sie heute auch die Sozialen Netzwerke, um sich ein Bild zu machen. Da ist es ein Vorteil, wenn diese Kanäle auf dem neusten Stand sind.

Weiterlesen

Themen: Social Media, Website aktualisieren

Video-Produktionen der CR Comm

Publiziert von Chris Regez am 01.07.2021 16:38:00

Die CR Communications GmbH produziert für die Kunden aussagekräftige und informative Blogbeiträge. Diese tragen dazu bei, dass die Websites und die Social-Media-Accounts stets auf dem neusten Stand sind. Seit längerer Zeit produziert das CR Comm Team auch Online-Videos.

Weiterlesen

Themen: Video, Online-Kampagnen, Inbound-Marketing, Videoproduktion, Video für Youtube, Online-Video

Blogs sind ein starkes Inbound-Marketing-Tool

Publiziert von Chris Regez am 01.06.2021 09:12:00

Die meisten Firmen investieren viel Geld in ihre neue Website. Das Design ist attraktiv und für die neue Website erhält man von allen Seiten Lob. Doch beim Inhalt sieht es häufig trist und uninspiriert aus. Obwohl ein CMS (Content Management Tool) ermöglichen würde, den Inhalt selber zu aktualisieren, hat sich seit der Lancierung der Website nicht mehr viel geändert. Oder anders ausgedrückt: Die Website ist bloss eine digitale Broschüre.

Weiterlesen

Themen: Blogs, Inbound-Marketing, Inbound Marketing Seminar

Schaffen Sie sich eine digitale Marke

Publiziert von Chris Regez am 01.05.2021 14:32:00

Je bekannter eine Marke ist, umso mehr Wert hat sie. Doch einen Markennamen von Weltformat zu schaffen, kostet Zeit und Geld. Doch dank den neuen Technologien können auch KMU ihre Marken besser bekannt machen als je zuvor. Inbound-Marketing bietet sich als wirkungsvolles Mittel an.

 

Weiterlesen

Themen: Kommunikation, Social Media Plattform, Branding, Digitales Branding

9 Tipps wie Sie als Unternehmer mit der Corona-Tristesse umgehen können

Publiziert von Chris Regez am 11.02.2021 11:33:00

Die Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Fallzahlen sind für viele Unternehmen existenzbedrohend. Betriebe unterschiedlichster Branchen sind davon massiv betroffen. Trotzdem muss man versuchen, negative Gedanken auszublenden, "positiv zu denken" und nach Lösungen zu suchen.

Weiterlesen

Themen: Kommunikationsmassnahmen, Corona-Virus, Massnahmen, Tristesse

Argumente gegen das Kürzen des Werbebudgets

Publiziert von Chris Regez am 03.02.2021 09:49:00

Viele Unternehmen beschäftigen sich in schwierigen Zeiten mit dem Gedanken, das Werbebudget zu kürzen. Dies ist ein häufiges Mittel, um Geld zu sparen. Ist das wirklich der richtige Lösungsansatz?

Weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, Bekanntheit

Im richtigen Moment da sein, um gefunden zu werden

Publiziert von Chris Regez am 15.01.2021 11:34:00

Inbound-Marketing ist das Gegenteil von Einweg-Kommunikation mit "Störfaktor" für den Empfänger. Oder anders ausgedrückt: Es lohnt sich, seine Website und seine Social-Media-Kanäle regelmässig mit neuen Inhalten zu füttern und zu aktualisieren.

Weiterlesen

Themen: Inhalte, Blogs, Contentmarketing, Ideen für Blogs

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs