Blog

Raus! Aus der Komfortzone

Publiziert von Chris Regez am 16.10.2020 09:46:00

Erzeugen Sie mit Ihren Marketing-Massnahmen für Ihre Kundinnen und Kunden einen Mehrwert. Wer die Zielgruppe stets auf die gleiche Art berieselt, wird möglicherweise nicht mehr wahrgenommen. Neue – und mutige – Ideen sind gefragt.

Weiterlesen

Themen: Kommunikationsmittel, Kommunikationsmassnahmen, Neue Ideen, Komfortzone

Neue Inhalte kreieren

Publiziert von Chris Regez am 13.10.2020 16:15:41

Neue Inhalte (Content) für Ihre Social Media Kanäle zu entwickeln und zu veröffentlichen (posten) kann viel wertvolle Zeit kosten. Mit CR Comm an Ihrer Seite ist das viel einfacher - und Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen kümmern.

Weiterlesen

Themen: Inhalte, Blogs, Contentmarketing, Ideen für Blogs

Cyber Crime bedroht Firmen und Privatpersonen

Publiziert von Chris Regez am 29.09.2020 18:23:48

Im Zuge der COVID-Situation und der Zunahme des Online-Business hat die Cyberkriminalität weiter zugenommen. Nebst der weltweiten Verunsicherung, die durch COVID-19 ausgelöst wurde, muss ebenfalls mit einer erneuten Zunahme von Hackerangriffen gerechnet werden.

Weiterlesen

Themen: Sicherheit, Hacker, Hackerangriffe, Firewall, HTTPS

Top-Marketing-Herausforderungen für Firmen

Publiziert von Chris Regez am 29.07.2020 17:59:32

In der gegenwärtigen Situation stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Existenz langfristig zu sichern. Ein wichtiger Punkt dabei ist es, das Marketing so zu planen und umzusetzen, dass die richtigen Zielgruppen angesprochen werden, um einen möglichst hohen ROI (Return on investment) zu erzielen.

Weiterlesen

Themen: Zielgruppe, Online Marketing, Content Marketing, Online-Kampagnen, digital-marketing, Print, Reichweite

Die zweite Hälfte

Publiziert von Chris Regez am 07.07.2020 18:53:42

Der traditionelle Aarauer Maienzug markierte für mich immer den Beginn der Ferien und des zweiten Halbjahres. Gestern (6. Juli) hat die erste volle Woche des zweiten Halbjahres und des dritten Quartals begonnen. Wäre das erste Halbjahr 2020 gleich bedeutend mit der ersten Halbzeit eines Fussballspiels, in der ein Team scheinbar hoffnungslos zurückliegt, unsere Wirtschaft läge zur Jahreshälfte hoffnungslos zurück. Doch noch nicht alles ist verloren.

Weiterlesen

Themen: Gedanken, Zweite Halbzeit

9 Ideen wie Sie jetzt erfolgreich in den Markt zurückkehren

Publiziert von Chris Regez am 22.05.2020 11:56:22

Die letzten Wochen und Monate haben unsere Gesellschaft und die Wirtschaft massiv erschüttert. Hier finden Sie einige Ideen, wie Sie optimistisch in den Markt zurückkehren können. Setzen Sie bei Bedarf Ihre Segel neu!

Weiterlesen

Themen: Kommunikation, Neue Kommunikationsformen, Lockdown, Lockdown-Lockerung, positiv, Rückkehr

10 Ideen für das positive Denken und Handeln

Publiziert von Chris Regez am 07.05.2020 18:43:41

Läden und Restaurants sind vor einer Woche aufgegangen und deutlich mehr Autos sind wieder auf der Strasse unterwegs. Aber die Pandemie beschäftigt uns noch immer und die negativen Storys der Medien mögen wir nicht mehr hören und sehen. Was wir jetzt brauchen, sind positive Gedanken und eine Vorwärtsstrategie.

Weiterlesen

Themen: Kommunikation, Lockdown, Lockdown-Lockerung, positiv

Gestärkt aus der Corona-Krise gehen

Publiziert von Chris Regez am 27.04.2020 14:03:07

Die Corona-Krise hat die Wirtschaft und die Gesellschaft mit voller Wucht getroffen und sie sorgt weiter für unsichere Zeiten. Viele Schwierigkeiten und persönliches Leid sind damit verbunden und sind leider längst nicht vorbei. Aber es bieten sich auch neue Möglichkeiten.

Weiterlesen

Themen: Kommunikation, Kommunikationsmassnahmen, Lockdown, Lockdown-Lockerung, Massnahmen

Kommunikation planen für die Zeit nach der Lockdown-Lockerung

Publiziert von Chris Regez am 14.04.2020 19:00:39

Die Corona-Krise ist seit Wochen das Thema Nr. 1. Doch jede Krise geht einmal vorbei und einige Länder haben damit begonnen, erste Schritte zurück in die Normalität zu gehen. Für die Firmen in der Schweiz heisst das, dass sie die Kommunikation für die Zeit nach der "Lockdown-Lockerung" jetzt vorausschauend planen sollten.

Weiterlesen

Themen: Kommunikation, Kommunikationsmassnahmen, Lockdown, Lockdown-Lockerung

Verkaufen während der Corona-Krise

Publiziert von Chris Regez am 31.03.2020 12:20:00

Kurz gesagt, sollte man auch während einer Krise so viele Kundinnen, Kunden und Interessenten kontaktieren wie möglich. Das ist nicht einfach, das ist klar. Aber man muss auch jetzt "präsent" sein, denn viele Mitbewerber sind es nicht.

Weiterlesen

Themen: Kommunikationsmassnahmen, Lockdown-Lockerung, Proaktiv, Lockerung

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs