Wie ein Architekt, der sein Bauprojekt plant, benötigen auch Firmen eine Strategie für das "Branding" des Unternehmens. Dazu zählen sieben entscheidende Punkte.
WeiterlesenFirmen-Branding
Publiziert von Chris Regez am 01.10.2024 19:00:00
Themen: Blog, Inbound-Marketing, Online-Video, Traditionelles Marketing
Was ist Inbound-Marketing?
Publiziert von Chris Regez am 17.09.2024 01:00:00
Inbound-Marketing hilft Unternehmen, das Werbebudget smarter einzusetzen, als mit klassischem Marketing. Egal, ob eine Firma gross oder klein ist, mit Inbound-Marketing lässt sich der Traffic auf die Website deutlich verbessern.
WeiterlesenThemen: Blog, Inbound-Marketing, Online-Video, Traditionelles Marketing
Digital-Marketing: Die 10 Gebote
Publiziert von Chris Regez am 01.08.2024 00:15:00
Digital-Marketing: Zwei zurzeit viel beachtete Wörter mit grosser Wirkung. Bei vielen Unternehmen lösen sie gemischte Gefühle aus und machen Angst. Andere wiederum lieben die neuen Möglichkeiten und nehmen die damit verbundenen Herausforderungen gerne an. Sie sind geradezu fasziniert davon.
WeiterlesenThemen: Responsive Webdesign, Online-Kampagnen, Kunden, Google+, Twitter, E-Mail Marketing, Social Media Plattform, Inbound-Marketing, Facebook-Werbung, Contentmarketing, digital-marketing, Datenbank, E-Mail Newsletter
Video-Produktionen der CR Comm
Publiziert von Chris Regez am 01.05.2024 16:38:00
Die CR Communications GmbH produziert für die Kunden aussagekräftige und informative Blogbeiträge. Diese tragen dazu bei, dass die Websites und die Social-Media-Accounts stets auf dem neusten Stand sind. Seit längerer Zeit produziert das CR Comm Team auch Online-Videos.
WeiterlesenThemen: Video, Online-Kampagnen, Inbound-Marketing, Videoproduktion, Video für Youtube, Online-Video
Cyber Crime bedroht Firmen und Privatpersonen
Publiziert von Chris Regez am 01.04.2024 11:24:00
Die Cyberkriminalität hat in den letzten Monaten weiter zugenommen. Hackerangriffe stellen für Firmen und Privatpersonen eine grosse Gefahr dar. Umso wichtiger sind wirkungsvolle und effiziente Massnahmen, um sich zu schützen.
WeiterlesenThemen: Sicherheit, Hacker, Hackerangriffe, Firewall, HTTPS
Das macht Ihren Blog lesenswert: 14 aktuelle Blogging-Tipps
Publiziert von Chris Regez am 01.03.2024 09:08:00
"Bloggen – das ist soooo einfach." Denkt man. Doch wer es schon einmal ernsthaft versucht hat, merkt schnell, dass es mehr braucht als einen PC. Hier finden Sie einige Tipps, damit Ihr Blog das Interesse der Leser über eine längere Zeit weckt – und behält.
WeiterlesenThemen: Blogtexte, Blog-Artikel, Bloggen, Bloganleitung
11 Gründe, weshalb «Blogs» und „Online-Videos“ gut fürs Geschäft sind
Publiziert von Chris Regez am 01.02.2024 09:07:00
Ein kurzer, prägnanter Blog oder ein interessantes Online-Video wecken das Interesse von potenziellen Kunden und erhöhen die Bekanntheit. Nebst dem Erstellen des Inhalts (Content) ist auch das richtige «Vermarkten» des Blogs oder des Online-Videos entscheidend.
WeiterlesenThemen: Zielgruppe, Neukunden, Content, Content Marketing, Content is king, Mehrwerte schaffen, Blogs, Videos, Inbound-Marketing, Bekanntheit, Contentmarketing, digital-marketing, Online-Video, Fachspezialisten, Geschäft, Werbebudget, promoten, Content-Produktion, Content-Promotion
9 Arten von Videos für Ihr Unternehmen
Publiziert von Chris Regez am 08.01.2024 09:45:00
Videos für Unternehmen sind extrem populär geworden. Doch welche Art von Video eignet sich für Ihr Unternehmen besonders gut? Welche Botschaften wollen Sie vermitteln? Erstellen Sie ein Konzept und einen Redaktionsplan für Ihre Videos.
Weiterlesen
Themen: Video, Videoproduktion, Video für Youtube
7 Tipps für Ihr Online-Event-Marketing
Publiziert von Chris Regez am 04.01.2024 10:46:00
Weiterlesen
Themen: Online-Event-Marketing, Event vermarkten, Event-Marketing
Schaffen Sie sich eine digitale Marke
Publiziert von Chris Regez am 07.11.2023 14:32:00
Je bekannter eine Marke ist, umso mehr Wert hat sie. Doch einen Markennamen von Weltformat zu schaffen, kostet Zeit und Geld. Doch dank den neuen Technologien können auch KMU ihre Marken besser bekannt machen als je zuvor. Inbound-Marketing bietet sich als wirkungsvolles Mittel an.
Weiterlesen
Themen: Kommunikation, Social Media Plattform, Branding, Digitales Branding