Je bekannter eine Marke ist, umso mehr Wert hat sie. Doch einen Markennamen von Weltformat zu schaffen, kostet Zeit und Geld. Doch dank den neuen Technologien können auch KMU ihre Marken besser bekannt machen als je zuvor. Inbound-Marketing bietet sich als wirkungsvolles Mittel an.
Weiterlesen
Themen:
Kommunikation,
Social Media Plattform,
Branding,
Digitales Branding
Inbound-Marketing hilft Unternehmen, das Werbebudget smarter einzusetzen, als mit klassischem Marketing. Egal, ob eine Firma gross oder klein ist, mit Inbound-Marketing lässt sich der Traffic auf die Website deutlich verbessern.
Weiterlesen
Themen:
Blog,
Inbound-Marketing,
Online-Video,
Traditionelles Marketing
Digital-Marketing: Zwei zurzeit viel beachtete Wörter mit grosser Wirkung. Bei vielen Unternehmen lösen sie gemischte Gefühle aus und machen Angst. Andere wiederum lieben die neuen Möglichkeiten und nehmen die damit verbundenen Herausforderungen gerne an. Sie sind geradezu fasziniert davon.
Weiterlesen
Themen:
Responsive Webdesign,
Online-Kampagnen,
Kunden,
Google+,
Twitter,
E-Mail Marketing,
Social Media Plattform,
Inbound-Marketing,
Facebook-Werbung,
Contentmarketing,
digital-marketing,
Datenbank,
E-Mail Newsletter
"Bloggen – das ist soooo einfach." Denkt man. Doch wer es schon einmal ernsthaft versucht hat, merkt schnell, dass es mehr braucht als einen PC. Hier finden Sie einige Tipps, damit Ihr Blog das Interesse der Leser über eine längere Zeit weckt – und behält.
Weiterlesen
Themen:
Blogtexte,
Blog-Artikel,
Bloggen,
Bloganleitung
Videos für Unternehmen sind extrem populär geworden. Doch welche Art von Video eignet sich für Ihr Unternehmen besonders gut? Welche Botschaften wollen Sie vermitteln? Erstellen Sie ein Konzept und einen Redaktionsplan für Ihre Videos.
Weiterlesen
Themen:
Video,
Videoproduktion,
Video für Youtube
Die CR Communications GmbH produziert für die Kunden aussagekräftige und informative Blogbeiträge. Diese tragen dazu bei, dass die Websites und die Social-Media-Accounts stets auf dem neusten Stand sind. Seit längerer Zeit produziert das CR Comm Team auch Online-Videos.
Weiterlesen
Themen:
Video,
Online-Kampagnen,
Inbound-Marketing,
Videoproduktion,
Video für Youtube,
Online-Video
Im Zuge der COVID-Situation und der Zunahme des Online-Business hat die Cyberkriminalität weiter zugenommen. Nebst der weltweiten Verunsicherung, die durch COVID-19 ausgelöst wurde, muss ebenfalls mit einer erneuten Zunahme von Hackerangriffen gerechnet werden.
Weiterlesen
Themen:
Sicherheit,
Hacker,
Hackerangriffe,
Firewall,
HTTPS
Haben Sie sich schon einmal überlegt, welche Rolle Social-Media in Ihrer gesamten Marketingstrategie spielt? Falls nicht, wäre jetzt die passende Zeit dazu. Denn die Bedeutung von Social-Media für Unternehmen jeder Grösse hat kontinuierlich zugenommen. Um sich im Markt zu behaupten, sind wirkungsvolle Social-Media- und Online-Marketing-Massnahmen heute ein absolutes "Muss" in Ihrem Marketing. Damit die erwünschten Resultate erreicht werden, sind aktuelles Know-how und ein zeitliches Engagement notwendig.
Weiterlesen
Themen:
Blogtexte,
Blog-Artikel,
Bloggen,
Online-Kampagnen,
digital-marketing,
Marketing-Kampagne
Wie ein Architekt, der sein Bauprojekt plant, benötigen auch Firmen eine Strategie für das "Branding" des Unternehmens. Dazu zählen sieben entscheidende Punkte.
Weiterlesen
Themen:
Blog,
Inbound-Marketing,
Online-Video,
Traditionelles Marketing
Ein kurzer, prägnanter Blog oder ein interessantes Online-Video wecken das Interesse von potenziellen Kunden und erhöhen die Bekanntheit. Nebst dem Erstellen des Inhalts (Content) ist auch das richtige «Vermarkten» des Blogs oder des Online-Videos entscheidend.
Weiterlesen
Themen:
Zielgruppe,
Neukunden,
Content,
Content Marketing,
Content is king,
Mehrwerte schaffen,
Blogs,
Videos,
Inbound-Marketing,
Bekanntheit,
Contentmarketing,
digital-marketing,
Online-Video,
Fachspezialisten,
Geschäft,
Werbebudget,
promoten,
Content-Produktion,
Content-Promotion