Blog

Finetunig für verständliche und lesefreundliche Texte

Publiziert von Chris Regez am 01.03.2019 00:08:00

Fotos und Videos gewinnen immer grössere Popularität. Dies stellt die Texter vor eine schwierige Aufgabe. Denn: Blogs, Medientexte und Fachberichte müssen auf das neue Lese- und Informationsverhalten angestimmt werden. Gefragt sind kurze, prägnante und lesefreundliche Texte, die trotzdem aussagekräftig sind.

Weiterlesen

Themen: Blogtexte, Texte, Texte verfassen

Schaffen Sie sich eine digitale Marke

Publiziert von Chris Regez am 22.02.2019 14:32:00

Je bekannter eine Marke ist, umso mehr Wert hat sie. Doch einen Markenname von Weltformat zu schaffen, kostet Zeit und Geld. Doch dank den neuen Technologien können auch KMU ihre Marken besser bekannt machen als je zuvor. Inbound-Marketing bietet sich als wirkungsvolles Mittel an.

 

Weiterlesen

Themen: Kommunikation, Social Media Plattform, Branding, Digitales Branding

9 Arten von Videos für Ihr Unternehmen

Publiziert von Chris Regez am 22.02.2019 09:45:00

Videos für Unternehmen sind extrem populär geworden. Doch welche Art von Video eignet sich für Ihr Unternehmen besonders gut? Welche Botschaften wollen Sie vermitteln? Erstellen Sie ein Konzept und einen Redaktionsplan für Ihre Videos.

 

Weiterlesen

Themen: Video, Videoproduktion, Video für Youtube

Professionelle Jubiläumsfeier organisieren - 15 Tipps

Publiziert von Chris Regez am 11.02.2019 07:30:00


Die Jubiläumsfeier Ihrer Firma ist eine einmalige Möglichkeit, Ihren Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten zu danken. Umso wichtiger ist eine seriöse, langfristige Planung, damit die Umsetzung perfekt klappt. 

Weiterlesen

Themen: Professionelle Jubliläumsfeier organisieren, Event, Jubiläumsfeier, Organisation

10 Tipps für kurze und prägnante Texte

Publiziert von Chris Regez am 04.01.2019 23:19:00


Heute nehmen sich immer weniger Leute Zeit, um einen längeren Text zu lesen. Eine Zeitung muss in max. 20 Minuten „durch sein“. Weitere Infos holt man sich via Newsticker, Kurznachrichten am Radio oder mittels Replay am TV.

 

Unternehmen müssen lernen, ihre Botschaften kurz und knackig zu formulieren. Wie das geht? Lesen Sie diese 10 Tipps:

Weiterlesen

Themen: Texte, Verständliche Texte

Was ist Inbound-Marketing?

Publiziert von Chris Regez am 21.12.2018 13:28:00

Inbound-Marketing hilft Unternehmen, das Werbebudget smarter einzusetzen, als mit klassischem Marketing. Egal, ob eine Firma gross oder klein ist, mit Inbound-Marketing lässt sich der Traffic auf die Website deutlich verbessern.

Weiterlesen

Themen: Blog, Inbound-Marketing, Online-Video, Traditionelles Marketing

10 Tipps für effizientes E-Mail-Marketing

Publiziert von Chris Regez am 30.11.2018 19:09:00

E-Mail-Marketing ist ein effizientes Marketing-Tool, um die Zielgruppe auf unsere Angebote und unsere Website-Inhalte aufmerksam zu machen. Es ist ein erster Schritt auf dem Weg "Vom Interessenten zum Konsumenten".

Weiterlesen

Themen: E-Newsletter, Newsletter, E-Mail Marketing, Newsletter-Versand, Email-Marketing

Den Content-Vorteil jetzt effizient nutzen

Publiziert von Chris Regez am 29.11.2018 18:56:07

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es für Firmen, Organisationen, Politiker, Künstler etc. besonders wichtig, mit ihren Zielgruppen regelmässig in Kontakt zu bleiben. So wird man nicht vergessen. Dies ist zudem die Basis für den Abschluss von neuen Geschäften.

Weiterlesen

Themen: Video, Online Marketing, Blog, Inbound-Marketing, Contentmarketing, Videoproduktion, Video für Youtube, Online-Video

Video-Produktionen der CR Comm

Publiziert von Chris Regez am 05.10.2018 16:38:00

Die CR Communications GmbH produziert für die Kunden aussagekräftige und informative Blogbeiträge. Diese tragen dazu bei, dass die Websites und die Social-Media-Accounts stets auf dem neusten Stand sind. Seit längerer Zeit produziert das CR Comm Team auch Online-Videos.

Weiterlesen

Themen: Video, Online-Kampagnen, Inbound-Marketing, Videoproduktion, Video für Youtube, Online-Video

11 Gründe, weshalb «Blogs» und „Online-Videos“ gut fürs Geschäft sind

Publiziert von Chris Regez am 05.09.2018 09:44:20


Ein kurzer, prägnanter Blog oder ein interessantes Online-Video wecken das Interesse von potenziellen Kunden und erhöhen die Bekanntheit. Nebst dem Erstellen des Inhalts (Content) ist auch das richtige «Vermarkten» des Blogs oder des Online-Videos entscheidend.

Weiterlesen

Themen: Zielgruppe, Neukunden, Content, Content Marketing, Content is king, Mehrwerte schaffen, Blogs, Videos, Inbound-Marketing, Bekanntheit, Contentmarketing, digital-marketing, Online-Video, Fachspezialisten, Geschäft, Werbebudget, promoten, Content-Produktion, Content-Promotion

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs