Newsroom

Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Diplomübergabe auf Schloss Lenzburg

Publiziert von Chris Regez am 03.07.2018 13:12:58

CRC: Die Lehrabschlussfeier vom 30. Juni 2018 auf Schloss Lenzburg wurde von der Band Dinner 4/5 und vom Vortrag von Patrick Ambühl, dem „Zimmermann on Tour“, umrahmt. Die Aargauer Holzbaubranche feierte den Berufserfolg von 75 Nachwuchskräften.

Weiterlesen

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Holzbau, Diplomfeier, Kandidaten, Lehrabschlussfeier, QV-/Lehrabschlussfeier, Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Felix Bühlmann, Nachwuchskräfte, Patrick Ambühl, Holzbearbeiter/-in EBA, Zimmermann EFZ, Zimmerin EFZ

Diplomfeier des Autogewerbes in Oberentfelden: „Erster grosser Zahltag ist eingefahren“

Publiziert von CR Communications GmbH am 08.07.2013 17:55:02

281 Kandidaten traten in diesem Jahr im Aargau zu den Abschlussprüfungen im Automobilgewerbe an. 84% davon schafften die Hürde und konnten am Donnerstag in Oberentfelden ihre Diplome in Empfang nehmen.

Weiterlesen

Themen: Diplomfeier, Autogewerbe, Kandidaten, Oberentfelden

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs