Mit vollem Elan in die Ausbildung Zimmermann/Zimmerin gestartet

Themen: Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Zimmermann EFZ, ab'19

Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Informative Herbstversammlung im Fricktal

Publiziert von Chris Regez am 12.11.2018 11:25:25

CRC: Nach der Besichtigung der Firma Balteschwiler AG, Laufenburg, informierte der Vorstand seine Mitglieder über die aktuellen Themen aus den verschiedenen Ressorts.

Themen: Themen, Lernende, Holzbau Schweiz Sektion Aargau, mitglieder, ausbildung, Zimmermann EFZ, Zimmerin EFZ, Herbstversammlung, Firma Balteschwiler AG, Vorstand, Mittagsverpflegung, Sicherheitsproblem, Sektionsreise, Road Pavillon, Aargauischen Berufsschau 2019, Taschenbuch Holzbau, Veränderungen, Austretung, Fricktal, Laufenburg, Modelle, QV-Verfahren, Skandinavien, Marketingeinsätze, Staplerkurs

Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Diplomübergabe auf Schloss Lenzburg

Publiziert von Chris Regez am 03.07.2018 13:12:58

CRC: Die Lehrabschlussfeier vom 30. Juni 2018 auf Schloss Lenzburg wurde von der Band Dinner 4/5 und vom Vortrag von Patrick Ambühl, dem „Zimmermann on Tour“, umrahmt. Die Aargauer Holzbaubranche feierte den Berufserfolg von 75 Nachwuchskräften.

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Holzbau, Diplomfeier, Kandidaten, Lehrabschlussfeier, QV-/Lehrabschlussfeier, Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Felix Bühlmann, Nachwuchskräfte, Patrick Ambühl, Holzbearbeiter/-in EBA, Zimmermann EFZ, Zimmerin EFZ