Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Informative Herbstversammlung im Fricktal

Publiziert von Chris Regez am 12.11.2018 11:25:25

CRC: Nach der Besichtigung der Firma Balteschwiler AG, Laufenburg, informierte der Vorstand seine Mitglieder über die aktuellen Themen aus den verschiedenen Ressorts.

Themen: Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Herbstversammlung, Fricktal, Firma Balteschwiler AG, Laufenburg, Vorstand, mitglieder, Themen, ausbildung, Lernende, Modelle, Mittagsverpflegung, Sicherheitsproblem, QV-Verfahren, Zimmermann EFZ, Zimmerin EFZ, Sektionsreise, Skandinavien, Marketingeinsätze, Road Pavillon, Aargauischen Berufsschau 2019, Staplerkurs, Taschenbuch Holzbau, Veränderungen, Austretung

Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Diplomübergabe auf Schloss Lenzburg

Publiziert von Chris Regez am 03.07.2018 13:12:58

CRC: Die Lehrabschlussfeier vom 30. Juni 2018 auf Schloss Lenzburg wurde von der Band Dinner 4/5 und vom Vortrag von Patrick Ambühl, dem „Zimmermann on Tour“, umrahmt. Die Aargauer Holzbaubranche feierte den Berufserfolg von 75 Nachwuchskräften.

Themen: Diplomfeier, Diplomübergabe, Holzbau, Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Lehrabschlussfeier, QV-/Lehrabschlussfeier, Nachwuchskräfte, Felix Bühlmann, Patrick Ambühl, Holzbearbeiter/-in EBA, Zimmermann EFZ, Zimmerin EFZ, Kandidaten, Ehrungen