«Spiel Raum»: Berufsschule Aarau mit Kulturfenster_03 / 04

Publiziert von Chris Regez am 27.03.2018 09:43:01

CRC. Nach der Premiere im letzten Jahr führt die Berufsschule Aarau (bsa) das erfolgreiche Format mit zwei weiteren Ausgaben Kulturfenster fort: Am 5. und 25. April 2018 steht Szenografie (Bühnenbild) auf dem Programm.

Themen: Video, Videos, Inbound-Marketing, Inbound Marketing Seminar, Videoproduktion, Video für Youtube

Info-Event Inbound-Marketing - am und 4. Okt. und 3. Nov. 2017

Publiziert von Chris Regez am 14.09.2017 07:00:00

Das neue Marketing-Phänomen ist da. Die digitale Transformation hat begonnen. Sind Sie bereit? An den Info-Events erfahren Sie mehr zu diesem Trend, den manche auch "Digitalmarketing" nennen. Nach den Sommerferien finden zwei weitere Info-Events statt.

Heute suchen und vergleichen die meisten Kunden Dienstleistungen und Produkte zuerst im Internet. Die häufigste Anlaufstelle ist Google. Nur wer bei den Suchergebnissen in einer Top-Position erscheint, hat eine Chance, kontaktiert zu werden.

Themen: Inbound-Marketing, Inbound Marketing Seminar

Blogs sind ein starkes Inbound-Marketing-Tool

Publiziert von CR Communications GmbH am 19.09.2012 19:11:21

Ausgangslage
Viele Firmen haben viel Geld in ihre Firmenwebsite investiert. Das Design ist attraktiv und für die neue Website hat man von vielen Seiten Lob erhalten. Doch beim Inhalt sieht es häufig trist und uninspiriert aus. Obwohl ein CMS (Content Management Tool) ermöglichen würde, den Inhalt selber zu aktualisieren, hat sich seit der Lancierung der Website nicht mehr viel geändert. Oder anders ausgedrückt: Die Website ist bloss eine digitale Broschüre.

Themen: Leads, CMS, Blog-Beiträge, Firmenwebsite, Kundenfragen, Blogtexte, Trends 2012, Suchmaschinen, Blog-Artikel, Tipps, Tipps & Tricks, Blogger, Bloggen, Blog-Beitrag, Marketingmassnahmen, Ranking, Kommunikation, Blog-Texte, Blog, digitale Broschüre, Google & Co., Blogs, Inbound-Marketing, Tricks, Content-Management-Tool