Carrosserie Suisse Aargau - QV-Feier in Aarau

Publiziert von CR Communications GmbH am 05.07.2019 07:36:00

CRC: Am Dienstag, 2. Juli 2019, durften 32 junge Berufsleute der Carrosseriebranche in Aarau nach ihrer zwei- bzw. vierjährigen Lehrzeit ihre Berufsdiplome in Empfang nehmen.

Themen: carrosserie suisse aargau

carrosserie suisse Aargau - GV in Othmarsingen

Publiziert von Chris Regez am 03.05.2019 13:43:59

CRC. Am Donnerstag, 2. Mai 2019, führte der Verband carrosserie suisse Aargau im Armeelogistikcenter in Othmarsingen seine 54. Generalversammlung durch. Präsident Felix Wyss begrüsste rund 90 Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste.

Themen: carrosserie suisse aargau

Nach vier Jahren am Ziel angekommen: QV-Feier carrosserie suisse Aargau

Publiziert von Chris Regez am 10.07.2018 12:05:20

CRC: Am Anfang war die Idee, eine Ausbildung in der Carrosseriebranche zu machen. Dank Fleiss, Durchhaltewillen und Freude am Beruf konnten die erfolgreichen Absolventen am Mittwoch, 4. Juli 2018, in Aarau ihre Diplome in Empfang nehmen.

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Carrosserie, Diplomfeier, Carrosserieverband VSCI, QV-/Lehrabschlussfeier, Feier, Abschluss, Absolventen, Berufsnachwuchs, Carrossier/in Lackiererei EFZ, Fahrzeugschlosser EFZ, carrosserie suisse aargau, Karriere, Carrossier/in Spenglerei EFZ, Lackierassistent/in EBA