Ausgangslage
Viele Firmen haben viel Geld in ihre Firmenwebsite investiert. Das Design ist attraktiv und für die neue Website hat man von vielen Seiten Lob erhalten. Doch beim Inhalt sieht es häufig trist und uninspiriert aus. Obwohl ein CMS (Content Management Tool) ermöglichen würde, den Inhalt selber zu aktualisieren, hat sich seit der Lancierung der Website nicht mehr viel geändert. Oder anders ausgedrückt: Die Website ist bloss eine digitale Broschüre.
Blogs sind ein starkes Inbound-Marketing-Tool
Publiziert von CR Communications GmbH am 19.09.2012 19:11:21
Themen: Leads, CMS, Blog-Beiträge, Firmenwebsite, Kundenfragen, Blogtexte, Trends 2012, Suchmaschinen, Blog-Artikel, Tipps, Tipps & Tricks, Blogger, Bloggen, Blog-Beitrag, Marketingmassnahmen, Ranking, Kommunikation, Blog-Texte, Blog, digitale Broschüre, Google & Co., Blogs, Inbound-Marketing, Tricks, Content-Management-Tool