Referat von Marcel Ruf, Direktor Justizvollzugsanstalt Lenzburg Berufsschule Aarau: «Kunst im Knast»

Publiziert von Chris Regez am 28.11.2017 10:25:40

CRC. Beim zweiten «Kulturfenster» der Berufsschule Aarau (bsa) stellte Marcel Ruf, Direktor der Justizvollzugsanstalt Lenzburg, in seinem spannenden Referat Kreativprojekte in der Strafanstalt Lenzburg vor.

Themen: Lenzburg, bsa, berufsschule aarau, Kunst im Knast, Justizvollzugsanstalt, Referat, Strafanstalt, Marcel Ruf, Kreativprojekte

Berufsschule Aarau startet die Reihe «Kulturfenster»

Publiziert von Chris Regez am 19.10.2017 09:39:48

CRC. Die Berufsschule Aarau startet ein neues Format: Viermal jährlich soll das «Kulturfenster» für interne Lernende, aber auch für andere Schulen sowie eine breite Öffentlichkeit kulturell relevante Themen aufnehmen. Die ersten beiden Ausgaben vom 2. und 21. November 2017 stehen unter dem Titel «Kunst im Knast».

Themen: Lernende, Lenzburg, Künstler, Malik, wandgestaltung, berufsschule aarau, Kunst im Knast, Premiere, Claude, Projekt, Art in Prison, Justizvollzugsanstalt, Kompetenzzentrum, Kulturfenster