Newsroom

carrosserie suisse, Sektion Aargau: QV-/Lehrabschlussfeier in Zofingen

Publiziert von Chris Regez am 07.07.2017 09:52:23

CRC. Die Carrosseriebranche feierte am Mittwoch, 5. Juli 2017, in der Aula der Schule für Berufs- und Weiterbildung (BZZ) in Zofingen ihre frisch gebackenen Berufsleute.

Weiterlesen

Themen: QV-/Lehrabschlussfeier, Diplomfeier, Diplomübergabe, Carrosserieverband VSCI, Carrosserie suisse, lackierer, Spengler, Wanderpokal, feiern, EFZ, EBA

Carrosseriebranche: Berufe mit Zukunft

Publiziert von Chris Regez am 03.07.2015 08:16:15


QV-/Lehrabschlussfeier des Carrosserieverbandes in Zofingen

 

CRC. „Qualifikation schafft Qualität“. Diese Aussage drückt den Anspruch der Carrosseriebranche an ihren Nachwuchs aus. Bei der QV-Feier der Sektion Aargau des VSCI (Schweizerischer Carrosserieverband) im BBZ in Zofingen wurde der Nachwuchs gefeiert.

 

Den Dienstag, 30. Juni 2015, hatten sie sich schon lange fett in ihren Agenden eingetragen, die Absolventen einer Berufslehre in den Fachbereichen Carrossier/in Spenglerei, Carrossier/in Lackiererei EBA und EFZ sowie Fahrzeugschlosser. Nach einer intensiven Ausbildungszeit durften sie mit Stolz ihre Diplome entgegennehmen und sich über ihre Leistungen freuen. Eine Premiere war die zweijährige Ausbildung zum Carrossier/in Lackierer, die vor zwei Jahren erstmals gestartet wurde. Elf Lernende schlossen diese Ausbildung jetzt erfolgreich ab.

Weiterlesen

Themen: Lehrabschlussfeier, Carrosserieverband VSCI, VSCI, Spengler

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs