Ausbildung im Wandel der Zeit - AGVS: ÜK-Zentrum Lenzburg neu mit zwei Renault Talisman Grandtour

Publiziert von Chris Regez am 29.10.2018 09:05:49

CRC. Die Renault Suisse SA unterstützt den AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, bei der Aus- und Weiterbildung. Am Freitag, 26. Oktober 2018, fand die feierliche Übergabe von zwei Renault Talisman Grandtour statt.

Themen: AGVS, ÜK-Werkstatt Lenzburg, auto gewerbe verband schweiz, ausbildung, martin sollberger, ÜK-Zentrum, Heinz Frei, Renault Suisse SA, Aus- und Weiterbildung, Automobildiagnostiker, Ausbildungsmöglichkeiten, Urs Baumann, Renault Talisman Grandtour, Übergabe, AGVS-Sektion Aargau, André Hoffmann, Markus Bidenkapp, Pascal Koch

Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau: Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Strassenverkehrsamt

Publiziert von Chris Regez am 05.09.2018 10:40:15

Die Bevölkerungszahl nimmt laufend zu. Als Folge sind immer mehr Autos unterwegs. Die obligatorische Fahrzeugprüfung hilft mit, für Sicherheit auf den Strassen zu sorgen. Die periodischen Prüfungen sind in den AGVS-Testcentern in Zofingen und Kleindöttingen und natürlich beim Strassenverkehrsamt in Schafisheim möglich.

Themen: Partnerschaft, AGVS, Strassenverkehrsamt, auto gewerbe verband schweiz, martin sollberger, Autos, Autobranche, AGVS-Testcenter, fahrzeugausweise, 2-Jahres-Rhythmus, Mitglieder des AGVS, Fahrzeugprüfungen, Fahrzeugkontrollen, Prüfungsintervall

AGVS-GV auf Schloss Lenzburg: Autobranche steht im Veränderungsprozess

Publiziert von Chris Regez am 04.05.2018 13:33:53

CRC: Die 91. GV des Auto Gewerbe Verbandes Schweiz (AGVS), Sektion Aargau, fand am Donnerstag, 3. Mai 2019, auf Schloss Lenzburg statt. Über 125 Personen nahmen daran teil.

Themen: Ehrungen, Generalversammlung, Strassenverkehrsamt, gv, sektion aargau, Präsident, Regierungsrat, automobilindustrie, martin sollberger, ÜK-Zentrum, schloss lenzburg, Thierry Burkart, AGVS-GV, Nachwuchskräfte, Urs Hofmann, elektromobilität, Mitgliedschaft

Die Glücksfee hat entschieden AGVS Auto Ausstellung Aarau West

Publiziert von Chris Regez am 09.04.2018 14:00:56

CRC: Die AGVS Auto Ausstellung Aarau West vom 16. – 18. März 2018 lockte die Massen an. Drei glückliche Besucher denken besonders gerne an die Ausstellung zurück, da ihnen das Glück hold war.

Themen: AGVS, auto ausstellung aarau west agvs, Ausstellung, agvs auto ausstellung, 7. April 2018, martin sollberger, Andreas Christen, Fabienne Kaspar, wettbewerb, gewinner, preisübergabe, Sabina Morgenthaler