Berufsschule Lenzburg – Würdevolle Jubiläumsfeier

Publiziert von Chris Regez am 05.09.2018 11:19:50

CRC. Die Berufsschule Lenzburg feierte am Freitag, 31. August 2018, im Zelt von Circus Monti im Aarauer Schachen ihr 150-jähriges Bestehen.

Themen: Jubiläumsfeier, Berufsschule, Feier, Berufsschule Lenzburg, 150 Jahre, Zirkusartisten, Circus Monti, Rektor, 150-jähriges Bestehen, Handwerksschule Lenzburg, Regierungsrats, Stadt Lenzburg, Gala-Menü

Autogewerbe: Die Basis für die Zukunft ist gelegt  Diplomfeier mit Rekordbeteiligung

Publiziert von Chris Regez am 13.07.2018 15:58:22

CRC. In diesem Jahr nahmen im Aargau 250 Kandidaten an den Abschlussprüfungen im Automobilgewerbe teil. 88% davon sind seit dem 12. Juli 2018 überglücklich, denn sie erhielten ihre sehnlichst erwarteten Diplome. Der Gesamtnotendurchschnitt betrug 4,6.

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Diplomfeier, Autogewerbe, Lehrabschlussfeier, Automobilgewerbe, feiern, Automobilmechatroniker/-in, Automobilfachmann/-frau, Automobilassistent/-in, Feier, Freude, Abschluss, Absolventen, Automobil-Mechatroniker EFZ, Zukunftsmöglichkeiten, Karriere, Lehrabgänger, Rekordbeteiligung

Nach vier Jahren am Ziel angekommen: QV-Feier carrosserie suisse Aargau

Publiziert von Chris Regez am 10.07.2018 12:05:20

CRC: Am Anfang war die Idee, eine Ausbildung in der Carrosseriebranche zu machen. Dank Fleiss, Durchhaltewillen und Freude am Beruf konnten die erfolgreichen Absolventen am Mittwoch, 4. Juli 2018, in Aarau ihre Diplome in Empfang nehmen.

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Carrosserie, Diplomfeier, Carrosserieverband VSCI, QV-/Lehrabschlussfeier, Feier, Abschluss, Absolventen, Berufsnachwuchs, Carrossier/in Lackiererei EFZ, Fahrzeugschlosser EFZ, carrosserie suisse aargau, Karriere, Carrossier/in Spenglerei EFZ, Lackierassistent/in EBA

baumeister verband aargau Stilvoll: Abschlussfeier für die Berufe im Bauhauptgewerbe

Publiziert von Chris Regez am 10.07.2018 11:47:01

CRC: Einhundert glückliche Kandidaten haben ihre Prüfungen erfolgreich abgeschlossen. Am Donnerstag, 5. Juli 2018, war es endlich soweit und sie konnten ihre Diplome mit grosser Freude und Erleichterung in Empfang nehmen.

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Diplomfeier, Lehrabschlussfeier, Bauschule, feiern, Feier, Freude, Abschluss, Absolventen, Maurer EFZ, Gleisbauer EFZ, Zukunftsmöglichkeiten, Strassenbauer EFZ, Karriere, Lehrabgänger

Berufsschule Lenzburg – Berufsmaturitätsfeier

Publiziert von Chris Regez am 03.07.2018 13:42:59

CRC. Über 300 gut gelaunte Gäste nahmen am Freitag, 29. Juni 2018, an der eindrücklichen Berufsmaturfeier der Berufsschule Lenzburg teil.

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Diplomfeier, Berufsmaturitäts-Klassen, Berufsmaturfeier, Berufsmatura, Feier, schloss lenzburg, Abschluss, Laborant EFZ, Konstrukteur EFZ, Formenbauer EFZ, Absolventen, Maurer EFZ, Automobil-Mechatroniker EFZ

Buchvernissage mit Samichlaus 100 Jahre Baumeister Verband Aargau

Publiziert von Chris Regez am 14.12.2017 10:17:19

CRC: Zum Abschluss des Jubiläumsjahres traf sich der Vorstand des Baumeister Verbands Aargau mit den Ehrenmitgliedern und den Mitarbeitenden der Geschäftsstelle zum Weihnachtsessen im Landhotel Hirschen in Erlinsbach. Ganz unerwartet überreichten der Samichlaus und der Schmutzli dem Präsidenten Martin Kummer das mit Spannung erwartete Jubiläumsbuch.

Themen: Das Jubiläumsbuch ist erschienen, Baumeister Verband Aargau, Firmenjubiläum, 100 jahre, buchvernissage, Feier, Samichlaus