die-lehrstelle.ch: bereits über 222 offene Lehrstellen gelistet

Publiziert von CR Communications GmbH am 22.06.2012 19:46:32

Viele Firmen und ganze Branchen haben grosse Mühe, Nachwuchs zu finden und ihre offenen Lehrstellen zu besetzen. Die Plattform www.die-Lehrstelle.ch hilft den Unternehmen durch die Publikation der offenen Stellen auf der Website und durch die Nutzung der Social-Media-Plattformen. Aktuell finden Jugendliche über 222 offene Lehrstellenangebote aus den verschiedensten Branchen und aus vielen Kantonen.

Dank der Nutzung der neusten Technologien spricht das Portal viele Jugendliche an. Sie erfahren dank Twitter, Facebook und Youtube von den neu eingetragenen Stellen und können die entsprechenden Lehrstellenangebote auf dem Portal anschauen und sich bewerben. Selbstverständlich ist die Website Smartphone-tauglich und für die Jugendlichen jederzeit unterwegs erreichbar. Bereits heute hat das Lehrstellen-Portal auf www.facebook.com/dieLehrstelle über 700 Fans. Tendenz steigend.

Für Firmen attraktiver Insertionspreis

Ein Inserat kostet Fr. 270.00 und ist ab sofort bis zum Lehrbeginn im August 2013 online. Für einen Spezialpreis von Fr. 150.00 können Firmen jetzt noch Lehrstellen mit Beginn August 2012 aufschalten.

Thema: die-Lehrstelle.ch, Lehrstellenplattform, CR Communications GmbH