Die Glücksfee hat entschieden AGVS Auto Ausstellung Aarau West

Publiziert von Chris Regez am 09.04.2018 14:00:56

CRC: Die AGVS Auto Ausstellung Aarau West vom 16. – 18. März 2018 lockte die Massen an. Drei glückliche Besucher denken besonders gerne an die Ausstellung zurück, da ihnen das Glück hold war.

Themen: AGVS, auto ausstellung aarau west agvs, Ausstellung, agvs auto ausstellung, 7. April 2018, martin sollberger, Andreas Christen, Fabienne Kaspar, wettbewerb, gewinner, preisübergabe, Sabina Morgenthaler

Riesiger Besucherandrang: Auto Ausstellung und World Food Festival

Publiziert von Chris Regez am 21.03.2018 12:00:22

CRC. Oberentfelden stand am vergangenen Wochenende ganz im Zeichen von Autos, Essen und Trinken. Die Verbindung von AGVS Auto Ausstellung Aarau West und Food Festival hatte magnetische Wirkung.

Themen: Markenname, auto ausstellung aarau west agvs, Ausstellung, agvs auto ausstellung, auto gewerbe verband schweiz, World Food Festival, automobilindustrie, aussteller, 16 März 2018, 17 März 2018, 18 März 2018, Automarken

AGVS Auto Ausstellung Aarau: West Neu mit World Food Festival

Publiziert von Chris Regez am 09.02.2018 08:55:02

CRC. Die Zukunft ist (auto-)mobil. Über 30 Garagenbetriebe aus der Region Aarau / Lenzburg / Zofingen sowie diverse Gastaussteller machen das Tenniscenter aarau-WEST in Oberentfelden vom 16. bis 18. März 2018 zum grossen Autocenter. 170 Autos von 30 Marken können bestaunt werden.

Themen: auto ausstellung aarau west agvs

AGVS Auto Austellung aarauWest - Vorschau

Publiziert von Chris Regez am 07.03.2017 10:49:18

CRC: Vom 7. bis 9. April 2017 geht die diesjährige AGVS Auto Ausstellung
aarauWEST im Tenniscenter aarau-WEST in Oberentfelden über die Bühne. Die Zahlen sind eindrücklich: 28 Aussteller, 32 Marken und 180 Modelle.

Themen: AGVS, auto ausstellung aarau west agvs

AGVS Auto Ausstellung aarauWest: Die Autoneuheiten sind da

Publiziert von Chris Regez am 11.03.2016 15:55:00

CRC. Über das Wochenende vom 1. – 3. April 2016 zünden 33 Aussteller an der AGVS Auto Ausstellung aarauWest ein Feuewerk mit vielen Autoneuheiten. Autos fürs Gemüt, kompakte SUVs und schnittige Sportwagen decken im TENNIS aarau-WEST in Oberentfelden eine breite Palette für alle Kundenbedürfnisse ab.

Themen: auto ausstellung aarau west agvs