Die Glücksfee hat entschieden AGVS Auto Ausstellung Aarau West

Publiziert von Chris Regez am 09.04.2018 14:00:56

CRC: Die AGVS Auto Ausstellung Aarau West vom 16. – 18. März 2018 lockte die Massen an. Drei glückliche Besucher denken besonders gerne an die Ausstellung zurück, da ihnen das Glück hold war.

Themen: AGVS, agvs auto ausstellung, auto ausstellung aarau west agvs, Ausstellung, wettbewerb, gewinner, preisübergabe, martin sollberger, 7. April 2018, Sabina Morgenthaler, Andreas Christen, Fabienne Kaspar

Riesiger Besucherandrang: Auto Ausstellung und World Food Festival

Publiziert von Chris Regez am 21.03.2018 12:00:22

CRC. Oberentfelden stand am vergangenen Wochenende ganz im Zeichen von Autos, Essen und Trinken. Die Verbindung von AGVS Auto Ausstellung Aarau West und Food Festival hatte magnetische Wirkung.

Themen: aussteller, Ausstellung, 16 März 2018, automobilindustrie, auto ausstellung aarau west agvs, agvs auto ausstellung, auto gewerbe verband schweiz, Markenname, 17 März 2018, 18 März 2018, Automarken, World Food Festival

AGVS Auto Ausstellung Aarau: West Neu mit World Food Festival

Publiziert von Chris Regez am 09.02.2018 08:55:02

CRC. Die Zukunft ist (auto-)mobil. Über 30 Garagenbetriebe aus der Region Aarau / Lenzburg / Zofingen sowie diverse Gastaussteller machen das Tenniscenter aarau-WEST in Oberentfelden vom 16. bis 18. März 2018 zum grossen Autocenter. 170 Autos von 30 Marken können bestaunt werden.

Themen: auto ausstellung aarau west agvs

AGVS Auto Austellung aarauWest - Vorschau

Publiziert von Chris Regez am 07.03.2017 10:49:18

CRC: Vom 7. bis 9. April 2017 geht die diesjährige AGVS Auto Ausstellung
aarauWEST im Tenniscenter aarau-WEST in Oberentfelden über die Bühne. Die Zahlen sind eindrücklich: 28 Aussteller, 32 Marken und 180 Modelle.

Themen: auto ausstellung aarau west agvs, AGVS

AGVS Auto Ausstellung aarauWest: Die Autoneuheiten sind da

Publiziert von Chris Regez am 11.03.2016 15:55:00

CRC. Über das Wochenende vom 1. – 3. April 2016 zünden 33 Aussteller an der AGVS Auto Ausstellung aarauWest ein Feuewerk mit vielen Autoneuheiten. Autos fürs Gemüt, kompakte SUVs und schnittige Sportwagen decken im TENNIS aarau-WEST in Oberentfelden eine breite Palette für alle Kundenbedürfnisse ab.

Themen: auto ausstellung aarau west agvs