Autogewerbe: Die Basis für die Zukunft ist gelegt  Diplomfeier mit Rekordbeteiligung

Publiziert von Chris Regez am 13.07.2018 15:58:22

CRC. In diesem Jahr nahmen im Aargau 250 Kandidaten an den Abschlussprüfungen im Automobilgewerbe teil. 88% davon sind seit dem 12. Juli 2018 überglücklich, denn sie erhielten ihre sehnlichst erwarteten Diplome. Der Gesamtnotendurchschnitt betrug 4,6.

Themen: Diplomfeier, Diplomübergabe, Ehrungen, Feier, Abschluss, Absolventen, Karriere, Zukunftsmöglichkeiten, Lehrabgänger, Lehrabschlussfeier, feiern, Freude, Autogewerbe, Automobil-Mechatroniker EFZ, Automobilassistent/-in, Automobilfachmann/-frau, Automobilmechatroniker/-in, Automobilgewerbe, Rekordbeteiligung

Buchs: Autogewerbe feiert neue Berufsleute   Erste Schritte auf der Erfolgsleiter sind geschafft

Publiziert von Chris Regez am 14.07.2017 10:00:04

CRC. In diesem Jahr nahmen im Aargau 237 Kandidaten an den Abschlussprüfungen im Automobilgewerbe teil. 82% davon sind seit dem 13. Juli 2017 überglücklich, denn sie erhielten ihre sehnlichst erwarteten Diplome.

Themen: QV-/Lehrabschlussfeier, Diplomfeier, Diplomübergabe, Buchs, auto gewerbe verband schweiz, sektion aargau, Automobilmechatroniker/-in, Automobilfachmann/-frau, Automobilassistent/-in, Tanzakrobatikgruppe, Kraftakrobatik