AGVS - Eine Karriere im Autogewerbe

Publiziert von Chris Regez am 26.02.2021 09:15:11

CRC: Die Qualität der Ausbildung nimmt im Autogewerbe einen hohen Stellenwert ein. Nur dank bestens ausgebildeten Fachleuten können die Garagen für ihre Kundinnen und Kunden einen Top-Service anbieten. Zugleich bietet die Branche ihren Mitarbeitenden vielversprechende Karrierechancen.

AGVS - Neue Ausbildung: «Spezialist für alternative Fahrzeugantriebe»

Publiziert von Chris Regez am 04.02.2021 09:43:09

CRC. Die Weiterentwicklung der Fahrzeugantriebe schreitet in hohem Tempo voran. Deshalb lanciert das wbz Lenzburg, zusammen mit dem AGVS, Sektion Aargau, einen neuen Lehrgang unter dem Namen «Spezialist für alternative Fahrzeugantriebe».

Themen: Autogewerbe, AGVS, auto gewerbe verband schweiz, Autobranche, Ausbildungsmöglichkeiten, Neue Ausbildung, Fahrzeugantriebe

AGVS - Nachwunchsförderung

Publiziert von Chris Regez am 16.09.2020 14:07:41

CRC. Der AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, durfte im August die erfreuliche Anzahl von 217 Jugendlichen in der Ausbildung im Autogewerbe begrüssen.

Autogewerbe: Die Basis für die Zukunft ist gelegt  Diplomfeier mit Rekordbeteiligung

Publiziert von Chris Regez am 13.07.2018 15:58:22

CRC. In diesem Jahr nahmen im Aargau 250 Kandidaten an den Abschlussprüfungen im Automobilgewerbe teil. 88% davon sind seit dem 12. Juli 2018 überglücklich, denn sie erhielten ihre sehnlichst erwarteten Diplome. Der Gesamtnotendurchschnitt betrug 4,6.

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Diplomfeier, Autogewerbe, Lehrabschlussfeier, Automobilgewerbe, feiern, Automobilmechatroniker/-in, Automobilfachmann/-frau, Automobilassistent/-in, Feier, Freude, Abschluss, Absolventen, Automobil-Mechatroniker EFZ, Zukunftsmöglichkeiten, Karriere, Lehrabgänger, Rekordbeteiligung

Diplomfeier des Autogewerbes in Oberentfelden: „Erster grosser Zahltag ist eingefahren“

Publiziert von CR Communications GmbH am 08.07.2013 17:55:02

281 Kandidaten traten in diesem Jahr im Aargau zu den Abschlussprüfungen im Automobilgewerbe an. 84% davon schafften die Hürde und konnten am Donnerstag in Oberentfelden ihre Diplome in Empfang nehmen.

Themen: Diplomfeier, Autogewerbe, Kandidaten, Oberentfelden