AGVS Auto Ausstellung Stein – Glückliche Gewinner

Publiziert von Chris Regez am 12.11.2018 11:59:03

CRC: Die beliebte AGVS Auto Ausstellung Stein fand vom 19. bis 21. Oktober 2018 statt. Die Jubiläumsausgabe lockte unzählige Besucherinnen und Besucher an und sorgte für volle Ausstellungshallen im Sportcenter Bustelbach.

Themen: agvs auto ausstellung stein, wettbewerb, gewinner, 19. bis 21. Oktober 2018, Jubiläumsausgabe, preisübergabe, gewonnen, AGVS, Heinz Frei, Vorstandsmitglied, Langenfeld Garage, Oeschgen-Frick, Alice Furrer, René Kapeller, Claudia Stäuble

Ausbildung im Wandel der Zeit - AGVS: ÜK-Zentrum Lenzburg neu mit zwei Renault Talisman Grandtour

Publiziert von Chris Regez am 29.10.2018 09:05:49

CRC. Die Renault Suisse SA unterstützt den AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, bei der Aus- und Weiterbildung. Am Freitag, 26. Oktober 2018, fand die feierliche Übergabe von zwei Renault Talisman Grandtour statt.

Themen: AGVS, ausbildung, ÜK-Zentrum, ÜK-Werkstatt Lenzburg, Renault Talisman Grandtour, Renault Suisse SA, auto gewerbe verband schweiz, Aus- und Weiterbildung, Übergabe, AGVS-Sektion Aargau, Automobildiagnostiker, Ausbildungsmöglichkeiten, Heinz Frei, martin sollberger, Urs Baumann, André Hoffmann, Markus Bidenkapp, Pascal Koch

10 Jahre AGVS Auto Ausstellung Stein: Interview mit Heinz Frei und Chris Regez

Publiziert von Chris Regez am 08.10.2018 11:13:21

Die AGVS Auto Ausstellung Stein feiert in diesem Jahr das 10-Jahr-Jubiläum mit einer besonderen Ausgabe. Sie findet vom 19. bis 21. Oktober 2018 im Sportcenter Bustelbach in Stein (AG) statt. Als zusätzliche Attraktion führt das OK parallel dazu ein Food-Festival durch.

Themen: 10 Jahre, AGVS, agvs auto ausstellung, agvs auto ausstellung stein, Stein (AG), Interview, Messeleitung, Chris Regez, Heinz Frei, Food Festival, Garagen, aussteller, Automarken, Jubiläumsausstellung, Autos, Food-Stände