Ein Terrassendeck macht Ihr Zuhause zum Bijou

Publiziert von CR Comm am 10.01.2014 12:00:24

Heute sehnen sich viele Leute nach Stille und Ruhe. Ideal, wenn dieser Ort der Erholung nahe gelegen ist. Im Idealfall sogar zu Hause. Ein schönes Terrassendeck aus Holz - mit einer bequemen und wetterfesten Lounge - ist ein Traum, der sich leicht verwirklichen lässt.

Themen: Terrassen, Böden, Brunner Zimmerei, Holzbau, Terrassendeck

Massivholzböden

Publiziert von CR Comm am 20.12.2013 15:09:02

Während Jahrzehnten kannten viele unserer Vorfahren fast nichts anderes als Teppiche oder PVC- und Linoleumböden. Zugegeben: auch Teppiche können ihren Reiz haben und können wirkungsvoll eingesetzt werden. In den letzten Jahren hat jedoch ein Wechsel stattgefunden. Der massive Holzboden hat ein Comeback gefeiert. Weshalb? Ganz einfach, weil die vielen Vorteile klar auf der Hand liegen.

Themen: Natur, Holz, Massivholzböden, Brunner Zimmerei, Holzbau

Modernisieren und ausbauen

Publiziert von CR Comm am 06.12.2013 11:08:55

Wie schnell doch die Zeit vergeht und man Lust verspürt, den eigenen Wohnraum neu zu gestalten, zu erweitern, umzubauen oder zu renovieren. Nachfolgend einige Ideen:

Themen: Modernisieren, Brunner Zimmerei, Holzbau

Terrassendecks: eine Augenweide für Herz und Verstand

Publiziert von CR Comm am 06.09.2013 17:13:36

Terrassendecks aus Holz haben mehr als nur eine Funktion. Sie verwandeln eine herkömmliche Terrasse in einen stimmungsvollen Lebensraum. Es ist wie Magie und doch nicht ganz, denn bis ein Terrassendeck verlegt ist, sind die Fachleute der Brunner Zimmerei Holzbau GmbH, Schöftland, mit ihrem Know-how gefragt.

Themen: Terrassendecks, Brunner Zimmerei, Verstand, Herz

Traumhafte Terrassenböden aus Holz sind Erhol-Oasen

Publiziert von CR Communications GmbH am 08.06.2012 07:43:38

Holz ist einer der ältesten Baustoffe der Welt und beflügelt die Menschen in vieler Hinsicht. Holz lässt sich hervorragend be- und verarbeiten, riecht gut und erfreut die Augen. Die Fachleute der Brunner Zimmerei in Schöftland kennen die vielseitigen Einsatzbereiche von Holz als ökologischer Werk- und Wertstoff bestens. Sie setzen Holz nicht nur im Innenbereich ein, sondern auch bei den beliebten Terrassendecks im Freien.

Themen: Holz, Terrassendecks, Brunner Zimmerei, Terrassenböden