Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau: Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Strassenverkehrsamt

Publiziert von Chris Regez am 05.09.2018 10:40:15

Die Bevölkerungszahl nimmt laufend zu. Als Folge sind immer mehr Autos unterwegs. Die obligatorische Fahrzeugprüfung hilft mit, für Sicherheit auf den Strassen zu sorgen. Die periodischen Prüfungen sind in den AGVS-Testcentern in Zofingen und Kleindöttingen und natürlich beim Strassenverkehrsamt in Schafisheim möglich.

Themen: Partnerschaft, AGVS, Strassenverkehrsamt, auto gewerbe verband schweiz, martin sollberger, Autos, Autobranche, AGVS-Testcenter, fahrzeugausweise, 2-Jahres-Rhythmus, Mitglieder des AGVS, Fahrzeugprüfungen, Fahrzeugkontrollen, Prüfungsintervall

AGVS Auto Ausstellung Stein Jubiläumsausstellung und Food Festival als Novum

Publiziert von Chris Regez am 31.08.2018 09:38:56

Die diesjährige AGVS Auto Ausstellung Stein findet vom 19. bis 21. Oktober 2018 wie gewohnt im Sportcenter Bustelbach in Stein (AG) statt. Die gesamte Innenfläche ist bereits seit Monaten ausverkauft. Mit dem parallel stattfindenden Food Festival setzen die Organisatoren beim Jubiläum neue Akzente.

Themen: AGVS, Ausstellung, agvs auto ausstellung, World Food Festival, aussteller, Automarken, auto ausstellung stein, Food-Trucks, Modellvielfalt, 19. bis 21. Oktober 2018, Food Festival, Autos, Jubiläumsausstellung, Autobranche