Wechsel an der Verbandspitze bei Holzbau Schweiz Sektion Aargau

Publiziert von Chris Regez am 26.04.2018 09:34:29

CRC: Rund 90 Personen nahmen am Dienstag, 24.04.2018, an der GV von Holzbau Schweiz Sektion Aargau in Remigen teil.

Themen: Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Holzbau, Aargau, sektion aargau, gv, mitglieder, Vorstandsmitglied, remigen, verband, Ehrungen, Weiterbildung, Holzbau-Techniker, Holzbau-Polier, Kellerführung, Hansjörg Steiner, Felix Bühlmann, Marc Huggenberger, neues Vorstandsmitglied, neues Ehrenmitglied

carrosserie suisse Aargau: Generalversammlung in Boswil

Publiziert von Chris Regez am 09.04.2018 11:09:05

CRC. Am Donnerstag, 5. April 2018, führte carrosserie suisse Aargau im Restaurant Löwen in Boswil ihre 53. Generalversammlung durch. Präsident Felix Wyss begrüsste rund 90 Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste.

Themen: gv, Generalversammlung, Felix Wyss, mitglieder, Ehrenmitglieder, Boswil, Restaurant Löwen, Präsident, Jahresrechnung, Wahlen, Ehrungen, Vize-Präsident, Präsident Fachkomission, Chefexperte Carrosseriespengler/in, Carrosseriegewerbe, Revision, Carrosserieverband, verband, Carrosserieverband VSCI, Fusion, Vorstandsmitglied

Baumeister Verband Aargau: Imposante Präsenz an der Aargauischen Berufsschau in Wettingen

Publiziert von Chris Regez am 07.09.2017 08:33:40

CRC: Der Baumeister Verband Aargau präsentiert sich vom 5. bis 10. September 2017 an der Aargauischen Berufsschau in Wettingen. Dabei stellt er die attraktiven Berufe des Bauhauptgewerbes vor.

Themen: Baumeister Verband Aargau, Baubranche, Bauunternehmer, Bau, berufsschau, baggersimulator, bauhauptgewerbe, verband, wettingen