Nach vier Jahren am Ziel angekommen: QV-Feier carrosserie suisse Aargau

Publiziert von Chris Regez am 10.07.2018 12:05:20

CRC: Am Anfang war die Idee, eine Ausbildung in der Carrosseriebranche zu machen. Dank Fleiss, Durchhaltewillen und Freude am Beruf konnten die erfolgreichen Absolventen am Mittwoch, 4. Juli 2018, in Aarau ihre Diplome in Empfang nehmen.

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Carrosserie, Diplomfeier, Carrosserieverband VSCI, QV-/Lehrabschlussfeier, Feier, Abschluss, Absolventen, Berufsnachwuchs, Carrossier/in Lackiererei EFZ, Fahrzeugschlosser EFZ, carrosserie suisse aargau, Karriere, Carrossier/in Spenglerei EFZ, Lackierassistent/in EBA

Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Diplomübergabe auf Schloss Lenzburg

Publiziert von Chris Regez am 03.07.2018 13:12:58

CRC: Die Lehrabschlussfeier vom 30. Juni 2018 auf Schloss Lenzburg wurde von der Band Dinner 4/5 und vom Vortrag von Patrick Ambühl, dem „Zimmermann on Tour“, umrahmt. Die Aargauer Holzbaubranche feierte den Berufserfolg von 75 Nachwuchskräften.

Themen: Diplomübergabe, Ehrungen, Holzbau, Diplomfeier, Kandidaten, Lehrabschlussfeier, QV-/Lehrabschlussfeier, Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Felix Bühlmann, Nachwuchskräfte, Patrick Ambühl, Holzbearbeiter/-in EBA, Zimmermann EFZ, Zimmerin EFZ

Buchs: Autogewerbe feiert neue Berufsleute   Erste Schritte auf der Erfolgsleiter sind geschafft

Publiziert von Chris Regez am 14.07.2017 10:00:04

CRC. In diesem Jahr nahmen im Aargau 237 Kandidaten an den Abschlussprüfungen im Automobilgewerbe teil. 82% davon sind seit dem 13. Juli 2017 überglücklich, denn sie erhielten ihre sehnlichst erwarteten Diplome.

Themen: Buchs, Diplomübergabe, Diplomfeier, QV-/Lehrabschlussfeier, Automobilmechatroniker/-in, auto gewerbe verband schweiz, sektion aargau, Automobilfachmann/-frau, Automobilassistent/-in, Tanzakrobatikgruppe, Kraftakrobatik

baumeister verband aargau: Baunachwuchs hat den richtigen Weg eingeschlagen

Publiziert von Chris Regez am 07.07.2017 12:01:21

CRC.  Nach einer zwei- bis dreijährigen Ausbildung haben in diesem Jahr 119 Nachwuchskräfte aus der Baubranche am QV-Verfahren teilgenommen. 104 von ihnen erhielten am Donnerstag, 6. Juli 2017, ihr Diplom.

Themen: Diplomübergabe, Diplomfeier, Unterentfelden, QV-/Lehrabschlussfeier, Baumeister Verband Aargau, gleisbauer, maurer, baupraktiker, strassenbauer, Baunachwuchs

carrosserie suisse, Sektion Aargau: QV-/Lehrabschlussfeier in Zofingen

Publiziert von Chris Regez am 07.07.2017 09:52:23

CRC. Die Carrosseriebranche feierte am Mittwoch, 5. Juli 2017, in der Aula der Schule für Berufs- und Weiterbildung (BZZ) in Zofingen ihre frisch gebackenen Berufsleute.

Themen: Diplomübergabe, Diplomfeier, Carrosserieverband VSCI, QV-/Lehrabschlussfeier, Spengler, lackierer, Carrosserie suisse, Wanderpokal, feiern, EFZ, EBA

QV-/Lehrabschlussfeier des Carrosserieverbandes in Zofingen

Publiziert von CR Comm am 11.07.2014 14:22:17

CRC. Pure Glücksgefühle bei den erfolgreichen Absolventen bei der QV-Feier der Sektion Aargau des VSCI (Schweizerischer Carrosserieverband) in Zofingen. Sie erhielten ihre Diplome als Carrossier/in Lackiererei und Spenglerei sowie Fahrzeugschlosser. Das Spezielle bei der Feier vom 1. Juli: parallel zur Diplomübergabe wurde das Spiel Schweiz gegen Argentinien live gezeigt.

Themen: VCSI Carrosserie, Diplomübergabe, Carrosserieverbandes, Zofingen, QV-/Lehrabschlussfeier

QV-/Lehrabschlussfeier des Carrosserieverbandes in Zofingen

Publiziert von CR Communications GmbH am 08.07.2013 17:48:25

Am Dienstag, 2. Juli 2013, führte die Sektion Aargau des VSCI (Schweizerischer Carrosserieverband) in Zofingen die QV-Feier der Berufe Carrossier/in Lackiererei und Spenglerei sowie Fahrzeugschlosser durch. 36 Lernende freuten sich über ihre Diplome.

Themen: VCSI Carrosserie, Carrosserieverbandes, Zofingen, QV-/Lehrabschlussfeier