Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Lehrlingswettbewerb

Publiziert von Chris Regez am 28.01.2019 17:46:08

CRC: 167 Lernende nahmen in diesem Jahr am Lehrlingswettbewerb von Holzbau Schweiz, Sektion Aargau, teil. Rund 450 Personen besuchten am Freitag, 25. Januar 2019, in der Schweizerischen Bauschule, Unterentfelden, das Rangverlesen mit Preisübergabe.

Themen: Lernende, Holzbau Schweiz Sektion Aargau, Lehrlingswettbewerb, ausbildung, Vorstand, Modelle

Holzbau Schweiz Sektion Aargau: Informative Herbstversammlung im Fricktal

Publiziert von Chris Regez am 12.11.2018 11:25:25

CRC: Nach der Besichtigung der Firma Balteschwiler AG, Laufenburg, informierte der Vorstand seine Mitglieder über die aktuellen Themen aus den verschiedenen Ressorts.

Themen: Themen, Lernende, Holzbau Schweiz Sektion Aargau, mitglieder, ausbildung, Zimmermann EFZ, Zimmerin EFZ, Herbstversammlung, Firma Balteschwiler AG, Vorstand, Mittagsverpflegung, Sicherheitsproblem, Sektionsreise, Road Pavillon, Aargauischen Berufsschau 2019, Taschenbuch Holzbau, Veränderungen, Austretung, Fricktal, Laufenburg, Modelle, QV-Verfahren, Skandinavien, Marketingeinsätze, Staplerkurs