AGVS Auto Ausstellung Stein Jubiläumsausstellung und Food Festival als Novum

Publiziert von Chris Regez am 31.08.2018 09:38:56

Die diesjährige AGVS Auto Ausstellung Stein findet vom 19. bis 21. Oktober 2018 wie gewohnt im Sportcenter Bustelbach in Stein (AG) statt. Die gesamte Innenfläche ist bereits seit Monaten ausverkauft. Mit dem parallel stattfindenden Food Festival setzen die Organisatoren beim Jubiläum neue Akzente.

Im neu gestalteten Aussenbereich wird ein Food Festival mit über zehn Food-Ständen und Food-Trucks aufgebaut. Heinz Frei, AGVS-Obmann der Region Fricktal, erklärt die Gründe: „Die positiven Erfahrungen bei früheren AGVS Auto Ausstellungen haben gezeigt, dass die Kombination aus Auto Ausstellung und Food Festival sehr gut ankommt! Wir sind davon überzeugt, dass diese Idee auch in Stein funktionieren wird.“

Grosse Marken- und Modellvielfalt

Über 25 lokale und überregionale Autohäuser präsentieren unter einem Dach eine repräsentative Mehrmarkenausstellung mit 135 Neuwagen. Bei dieser grossen Auswahl kann der Besucher an einem Ort seine Lieblingsfahrzeuge miteinander vergleichen und sich danach auf eine kulinarische Weltreise begeben.

Informationen zu Berufen in der Autobranche

An den Ständen des AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, und von carrosserie suisse Aargau können sich Jugendliche über die Ausbildungsmöglichkeiten informieren.

Öffnungszeiten Auto Ausstellung

Freitag, 19. Oktober 2018, 17 – 21 Uhr

Samstag, 20. Oktober 2018, 10 – 18 Uhr

Sonntag, 21. Oktober 2018, 10 – 17 Uhr