AGVS Auto Austellung aarauWest - Vorschau

Publiziert von Chris Regez am 07.03.2017 10:49:18

CRC: Vom 7. bis 9. April 2017 geht die diesjährige AGVS Auto Ausstellung
aarauWEST im Tenniscenter aarau-WEST in Oberentfelden über die Bühne. Die Zahlen sind eindrücklich: 28 Aussteller, 32 Marken und 180 Modelle.

Die Autowelt steht nie still. Immer wieder lancieren die Hersteller neue Modelle mit ausgefeilter Technik, einem Höchstmass an Komfort und noch effizienteren Motoren. Der Besuch der beiden Ausstellungshallen lohnt sich deshalb auf jeden Fall. Denn: auf über 5‘000 m2 können die Besucherinnen und Besucher ihre Favoriten anschauen, hineinsitzen und sich vorstellen, wie es wäre, mit dem entsprechenden Modell loszufahren.

AGVS Auto Ausstellung aarauWest - Blick die Halle zwei.jpg
Bildlegende:

Auto Ausstellung aarauWest in Oberentfelden – Plattform für Autogewerbe

(Bild: Chris Regez)

Infostand für Jugendliche

Am AGVS-Stand werden die Besucher über die spannenden Möglichkeiten einer Aus- und Weiterbildung in der Autobranche aus erster Hand informiert. Die Ausbildungsleiter des ÜK-Zentrums Lenzburg stehen für Auskünfte zur Verfügung.

Verpflegungszelt und Outdoor-Ausstellung

Die Aussteller präsentieren nicht nur PWs, sondern auch leichte Nutzfahrzeuge für Gewerbe und Industrie oder Personentransporter für Vereine sowie Wohnmobile. Wie im letzten Jahr haben die Besucher die Möglichkeit, sich entweder im Tenniscenter-Restaurant oder im grossen Verpflegungszelt in unmittelbarer Nähe der Outdoor-Ausstellung mit den Nutzfahrzeugen zu verpflegen.

Weitere Infos: www.auto-argau.ch und www.facebook.com/agvs-ag

Medienkontakt:

CR Communications GmbH
Chris Regez

Lerchenweg 13, 5036 Oberentfelden

ch.regez@crcomm.ch

www.crcomm.ch

Thema: AGVS, auto ausstellung aarau west agvs