AGVS Auto Ausstellung aarauWest: Die Autoneuheiten sind da

Publiziert von Chris Regez am 11.03.2016 15:55:00

CRC. Über das Wochenende vom 1. – 3. April 2016 zünden 33 Aussteller an der AGVS Auto Ausstellung aarauWest ein Feuewerk mit vielen Autoneuheiten. Autos fürs Gemüt, kompakte SUVs und schnittige Sportwagen decken im TENNIS aarau-WEST in Oberentfelden eine breite Palette für alle Kundenbedürfnisse ab.

Auf rund 5000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert die AGVS Auto Ausstellung aarauWEST Neuheiten aller Fahrzeugklassen. Die Autos sind mit jeder Menge intelligenter Technologien und energieeffizienten Antrieben ausgestattet. 33 Aussteller rücken die Fahrzeuge von über 30 Marken ins Rampenlicht.

aarauWest2015_15.jpg

Für die Garagisten ist die Auto Ausstellung in Oberentfelden ein wichtiger Marktplatz, um sich mit der Kundschaft auszutauschen. Die Besucher profitieren von der breiten Vielfalt dieser Leistungsshow, einladend unter einem Dach präsentiert.

Echte Gewinnchancen am AGVS-Wettbewerb

Auch das Wettbewerbsglück beim AGVS-Wettbewerb wartet auf die Besucher. Teilnahmekarten sind an der Messe erhältlich. Noch nie war Mitmachen und Gewinnen einfacher: Karte ausfüllen, richtige Antwort ankreuzen und Karte in die bereitgestellte Wettbewerbsurne einwerfen. Drei attraktive Preise sind zu gewinnen.

Einblicke in die Berufsfelder der Autobranche

Jugendliche erfahren am AGVS-Stand alles über die vielfältigen Ausbildungsangebote in der Autobranche. Das Autogewerbe bietet grossartige Zukunftsperspektiven mit interessanten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Beliebtes Walliser Raclette zur Stärkung

Nur für den Fall, dass sich unverhofft ein leichtes Knurren in der Magengegend einstellen sollte: Keine Sorge, auch für die Verpflegung ist gesorgt. Die gastfreundliche Crew vom TENNIS aarau-WEST bedient die Besucher sowohl im Restaurant als auch Festzelt im Outdoor-Bereich. Nach dem Rundgang durch die Ausstellung ist eine Portion Raclette im „Raclettestübli“ im Aussenzelt genau das Richtige.

Park and ride benützen

Die Besucher, die mit dem Auto anreisen, sind gebeten, die offizielle, gebührenfreie Parkfläche auf dem Areal der Müller Handels AG in unmittelbarer Nähe des Ausstel-lungsgeländes zu benutzen. Shuttle-Busse verkehren kostenlos in kurzen Abständen zwischen dem Besucherparkplatz und dem Ausstellungsgelände.

Schon bald hat das Warten ein Ende …

Martin Sollberger, Präsident AGVS, Sektion Aargau, und Messeleiter Chris Regez freuen sich schon jetzt auf die Türöffnung am Freitag, 1. April 2016, um 17 Uhr. Die AGVS Auto Ausstellung aarauWest ist weitaus mehr als eine Automesse: Sie ist ein beliebter Besuchermagnet, an dem man Freunden und Bekannten begegnet.

Facts & Figures: Auto Ausstellung aarauWest

Datum:           1. – 3. April 2016

Ort:                  TENNIS aarau-WEST, Oberentfelden

Zeit:                Freitag, 1. April, 17 – 21 h