Lindenapotheke: Neueröffnung im Ammann-Center in Oberentfelden

Publiziert von CR Comm am 02.09.2014 11:35:30

Find me on:

CRC: Am letzten Wochenende feierte die Lindenapotheke Oberentfelden ihre Neueröffnung im Amman-Center. Nach dem Wegzug von Denner ergab sich die Möglichkeit für den Standortwechsel.

Der bisherige Standort vis-à-vis des Ammann-Centers erhielt letztmals vor 13 Jahren eine Blutauffrischung. Mit dem Wegzug des Denners bot sich der Lindenapotheke eine ideale Möglichkeit für einen Umzug auf die andere Strassenseite. Jetzt ist die Lindenapotheke Oberentfelden noch besser gelegen, denn ab sofort ist das Warten an der WSB-Barriere passé. Dank ihrem neuen Zuhause ist hervorragend ins Center eingebettet. Diverse Läden, die Bank und die Ärzte im Medplace-Zentrum befinden sich neu in nächster Nähe. Mit dem Standortwechsel bekennt sich die Lindenapotheke klar zum Standort Oberentfelden.

Modernste Technik
Seit Juni 2014 wurden die ehemaligen Denner-Räumlichkeiten gemäss den Vorstellungen der Lindenapotheke umgebaut und neu eingerichtet. Mitarbeitende und Kunden dürfen sich auf moderne, repräsentative und helle Räume freuen. Analog den Standorten Schöftland und Rupperswil wurde ein Roboter eingebaut, der die Medikamente sozusagen auf Mausklick direkt aus dem Lager bezieht. Dies ermöglicht mehr Zeit für persönliche und in die Tiefe gehende Beratungsgespräche. Dank der grossen Fläche kann das ausgebaute Sortiment besser präsentiert werden als zuvor.

Neue Produkte und Einführungsrabatte
Das Sortiment wurde durch die Produktelinien Bauerfeind, Saidafin, Weleda Körper Pflegelinie, Primavera, Santaverde, Avène, Louis Widmer und Herba ergänzt. Während der Eröffnungstage vom 29./30. August profitierten die Kundinnen und Kunden von einem einmaligen Einführungsrabatt von 20%. Auf dem restlichen Sortiment – ausser den rezeptpflichtigen Artikeln – wurde ein Rabatt von 10% gewährt.

Feierliche Eröffnung
Die Feier zur Neueröffnung stand am letzten Wochenende ganz im Zeichen der Besichtigung der neuen Lokalität. Der feierliche Rahmen wurde durch die Musikgesellschaft Unterentfelden musikalisch untermalt. Kundinnen und Kunden erhielten zur Eröffnung Geschenke aus den neuen Produktelinien.

web-IMG-20140828-WA0013web-IMG-20140828-WA0022web-IMG-20140828-WA0010web-IMG-20140828-WA0023

Thema: Lindenapotheke, Newsroom, Oberentfelden, Neueröffnung