Gewerbeverein Entfelden vermietet Ausstellungs-Wände für Gewerbe-Ausstellungen

Publiziert von CR Comm am 02.09.2014 11:26:13

Find me on:

Die Ausstellungs-Wände des Gewerbevereins Entfelden haben sich seit Jahren bei den verschiedensten Einsätzen bewährt. Ab sofort können sie auch von anderen Gewerbevereinen gemietet werden.

Von Chris Regez

Eine Gewerbeausstellung zu organisieren, benötigt eine lange Vorlaufzeit, grosses Engagement, ein gutes Netzwerk und ein stattliches Budget. Gewerbevereine, die ihren Ausstellern beim Standbau ein kostenfreundliches Angebot machen möchten, können die Ausstellungs-Wände beim Gewerbeverein Entfelden mieten.

Mieten und selber aufbauen
Die Ausstellungs-Wände sind in den Grössen 130 cm (Breite) x 245 cm (Höhe) und 65 cm (Breite) x 245 cm (Höhe) erhältlich. Die Wände aus Holzwerkstoffplatten können bei Bedarf gestrichen werden. Sie sind mit Blenden, Verbindungseisen und Pfosten erhältlich. Der Transport und die Montage erfolgen durch den Mieter selber.

Infos
Der Gewerbeverein Entfelden unterbreitet den Interessenten gerne ein Angebot. Anfragen via Website www.gewerbeverein-entfelden.ch/ausstellungswaende

Bildkombination2Einfache Montage der Ausstellungswände bei der nächsten Gewerbeausstellung

Thema: Newsroom, Gewerbeverein Entfelden, Gewerbevereins Entfelden, mieten