Garage Meyer Suhr AG – Dank Facelifting bereit für die Zukunft

Publiziert von CR Comm am 05.09.2014 17:20:25

Find me on:

CRC: Die Garage Meyer Suhr AG investiert in die Zukunft und baut zurzeit den Showroom, das Büro und den Empfang um. Nach dem Umbau werden sich diese Bereiche im neuen Look präsentieren, was für Kunden und Mitarbeitende viele Vorteile bringen wird.

Der Umbau ist in vollem Gange und dauert noch rund drei Wochen. Während dieser Zeit teilt sich das Werkstatt-Team mit den Kollegen aus dem Verkauf und dem Büro die Werkstatt. Dort wo sonst Autos repariert werden, stehen jetzt Bürotische, Kaffeemaschine, Bürostühle und Ordner. Die Showfensterfronten sind zugeklebt, denn dahinter sind die Handwerker an der Arbeit. Sie verlegen den neuen Boden, streichen Decken und Wände und installieren die neuen Beleuchtungskörper.

Die Vorfreude auf den neuen Showroom und auf den neuen Bereich für Büro und Empfang ist bei allen Mitarbeitenden riesig. Mit diesem Umbau gehen Albert Fischer und sein Team einen bewussten Schritt in die Zukunft. Sie können es kaum erwarten, bis die schönen Honda-Neuwagen im umgebauten und vergrösserten Showroom stehen werden.

AGVS Auto Ausstellung AargauSüd
Die Garage Meyer Suhr AG ist auch in diesem Jahr mit einem Stand an der Auto Ausstellung in der Sporthalle Moos in Reinach mit von der Partie. Die Messe dauert vom Freitag, 12. bis Sonntag, 14. September 2014.

Das Unternehmen zählt seit Anfang der 60er-Jahre zum festen Bestandteil des Dorfbildes von Suhr. Seit 1976 hat sie den Status einer offiziellen Honda-Vertretung. Das Team von Albert Fischer hat sich bei den Kunden einen hervorragenden Namen erarbeitet. Weitere Infos unter www.garagemeyer.ch oder Tel. 062 855 50 20.

IMG_1989

Thema: Newsroom, Garage Meyer Suhr AG, Garage Meyer, Zukunft, Facelifting, Suhr, Umbau