Newsroom

J+S Simon AG: Seit 45 Jahren voller Elan und Weitsicht

Publiziert von CR Comm am 15.06.2014 15:26:53

Find me on:

CRC: Bei prächtigem Sommerwetter feierte die J+S Simon AG am Pfingstwochenende ihr grosses Jubiläum. Sie bedankte sich mit einem Jubiläumsevent und einem Tag der offenen Tür bei Kunden, Lieferanten, Partnern und Freunden.

Wo sich sonst Carrosserie-Spezialisten um defekte Autos kümmern und dort, wo sonst Aufbauten für Nutzfahrzeuge gebaut werden, war für einmal alles anders. Die grosszügigen Räumlichkeiten waren für einen ganz speziellen Anlass schön hergerichtet. Das einmalige Jubiläumsfest zog Besucher und Mitarbeitende in seinen Bann. Die vielen Gäste freuten sich über ein perfekt organisiertes Fest, das einen repräsentativen Überblick über das Unternehmen und seine Dienstleistungen bot. Die Besucher spürten die Dynamik und den Spirit, der in diesem Unternehmen steckt, schon nur durch die vielen Details, auf die bei der Organisation der Feierlichkeiten Wert gelegt wurde.

Erster Höhepunkt am Freitagabend
Die Feierlichkeiten begannen am Freitagabend mit einer Jubiläumsfeier im geschlossenen Rahmen. Für erstklassige Unterhaltung sorgten Sarah Jane, der Zauberer und Komiker Archibald Brändli sowie die Swiss Boys. Grossratspräsident Thierry Burkart überbrachte eine Grussbotschaft – verbunden mit einem Kurzreferat zur aktuellen Verkehrspolitik. Zwischen den Showblöcken und dem Essen zirkulierten die Besucher auf dem Festgelände und in den Räumlichkeiten der J+S Simon AG und überzeugten sich dabei von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

Hinter die Kulissen blicken
Beim Tag der offenen Tür am Samstag nutzten unzählige Besucher die Gelegenheit, die J+S Simon AG und ihre Mitarbeiter kennenzulernen. Sie informierten sich über die verschiedenen Dienstleistungen und machten sich in der Werkstatt ein Bild über die Leistungsfähigkeit. Spiel, Spass, Getränke und Essen kamen natürlich auch nicht zu kurz. Zum Erstaunen der Geschäftsleitung lösten ihre sehr spezifischen Dienstleistungen ein enormes Besucherinteresse aus.

Seit 1969 eine Erfolgsgeschichte
Was vor 45 Jahren als 3-Mann-Betrieb begann, ist inzwischen zu einem KMU mit rund 40 Mitarbeitenden geworden und wird in zweiter Generation geführt. Zu den Dienstleistungen zählen die Bereiche Fahrzeugbau, Carrosserie und Spritzwerk. Weitere Infos unter http://www.carrosserie-simon.com/ und Tel. 062 897 35 25.

IMG_1489

Thema: Newsroom, J+S Simon AG, Jubiläum, Carrosserie, Offene Tür

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs