Röschti-Farm Bözenegg – das perfekte Ausflugsziel

Publiziert von CR Comm am 31.03.2014 11:35:08

Find me on:

CRC. Die ruhige Lage, die aussergewöhnliche Atmosphäre, der freundliche Service und natürlich die feinen Röschtigerichte sind die wichtigsten Zutaten für den Erfolg der Röschtifarm. Und dies seit über zwanzig Jahren. Sanft eingebettet in den Jura zählt die Röschtifarm zudem zu den schönsten Ausflugszielen der Region.

Bereits eine Tradition ist der beliebte Oma-Tag. Er findet in diesem Jahr am Sonntag, 15. Juni 2014, statt. Dann werden alle Omas mit einer köstlichen Gratis-Röschti belohnt, wenn sie in Begleitung ihres Enkelkindes oder ihrer Enkelkinder kommen.

Natürlich gut gelegen

Die Röschti-Farm ist ein beliebter Ort, um sich zu erholen und vom hektischen Alltag abzuschalten. Und dies in der wunderschönen Bözenegg-Region mit vielen attraktiven Ausflugszielen vor oder nach dem Röschti-Schmaus.

Riesige Röschtiauswahl

Über 30 feine Röschti-Gerichte stehen zur Auswahl und die Salatkarte verspricht einen ebenso grossen Gaumenschmaus. Kurz gesagt: Auf der umfangreichen Menükarte findet jeder etwas für seinen Geschmack. Pro Monat steht immer eine ganz spezielle „Röschti des Monats“ auf der Speisekarte genauso wie das „Dessert“ und der „Wein“ des Monats. Diese Spezialitäten werden immer auf der Website www.roestifarm.ch und auf www.facebook.com/roestifarm bekannt gegeben. Der Küchenchef bekocht die Gäste zudem mit feinen saisonalen Spezialitäten und Fleischgerichten.

Für alle Brunch-Fans gibt es jeweils am letzten Sonntag im Monat den feinen „Buure-Brunch“ à la „Röschti-Farm“. Die kleinen Gäste können sich auf dem Spielplatz oder im Spielzimmer austoben, während sich die Eltern gemütlich unterhalten.

Öffnungszeiten
Die Röschti-Farm ist an 363 Tagen geöffnet: Täglich ab 08.30 Uhr. Weitere Infos unter 056 443 11 66 und www.roestifarm.ch

Div 019_bearbeitet

Thema: Omattag, Jura, Röschtifarm, Röschtifarm Bözenegg - das perfekte Ausflugsziel, Röschti-Farm Bözenegg, Röschti-Gerichte, Röschtigerichte