Garage Meyer Suhr AG: CR-V mit exklusiver „Black Edition“

Publiziert von CR Comm am 12.11.2013 12:20:15

Find me on:

Honda hat mit der aktuellen Version des CR-V einen Volltreffer gelandet. Das exklusive Ausstattungspaket „Black Edition“ macht ihn jetzt sogar zu einem ausgesprochenen „Objekt der Begierde“.

Schwarz steht dem CR-V gut, denn hier kommen seine wunderbaren Designelemente besonders gut zur Geltung. Das Gratis-Paket im Wert von CHF 7‘245.00 enthält vier Orion-19-Zoll-Kompletträder, einen Kühlergrill mit Wabenstruktur, einen Heckspoiler, Unterfahrschutz vorne und hinten und ein elegantes Trittbrett links und rechts. Der CR-V ist in verschiedenen Versionen und Innenausstattungen erhältlich. Zur Auswahl stehen Benzin- oder Dieselmotorisierung und 2WD oder 4WD (4x4-Antrieb).

Das Gratis-Pack inkl. Montage ist beim Kauf eines neuen CR-V 2WD oder 4WD solange Vorrat erhältlich. Das Angebot gilt nicht bei den Versionen „S“ und bei den Modellen mit optionalem Fahrerassistenzsystem ADAS. Wer sich für den CR-V entscheidet, kommt in den Genuss eines leistungsstarken Fahrzeugs, welches bei der Ästhetik, beim Fahrkomfort, bei der Sicherheit und beim Kofferraum-Ladevolumen überzeugt, ist er doch einer der grössten seiner Klasse. Wer den CR-V näher kennenlernen möchte, vereinbart am besten eine Testfahrt bei der Garage Meyer AG in Suhr.

Fliessende Raffinesse

Im kommenden Jahr lanciert Honda den neuen Civic Tourer, der in seinem Segment beim Ladevolumen neue Massstäbe setzt. Unzählige praktische Eigenschaften sowie die neusten Sicherheitstechnologien sind nur einige der vielen Vorteile.

Steve Guerdat und Nino Schurter – die Markenbotschafter

Honda Suisse setzt auf sportliche Dynamik und auf Markenbotschafter, die – wortwörtlich – fest in ihrem Sattel sitzen. Vor einem Jahr gab das Unternehmen die Partnerschaft mit Olympiasieger Steve Guerdat bekannt.

Mit dem Mountainbiker Nino Schurter setzt Honda auf einen weiteren Spitzensportler. Der Bündner feiert in diesem Jahr seinen sechsten Titel als Einzel-Weltmeister, entschied den Gesamtweltcup 2013 für sich und gewann bereits zwei Olympia-Medaillen: Bronze in Peking und Silber in London.

Honda ist neuer YB-Sponsor

Auch beim Fussball setzt Honda in Zukunft Akzente. Die Zusammenarbeit zwischen den Berner Young Boys und Honda beginnt ab Ende der Rückrunde und dauert bis Ende Saison 2016/17. Die Trikots und Trainingskleider werden mit dem Honda-Logo ausgestattet und die 45 YB-Angestellten werden künftig mit Fahrzeugen von Honda unterwegs sein.

Garage Meyer ist seit 1976 Honda Vertreter

Die Garage Meyer Suhr AG zählt seit Anfang der 60er-Jahre zum festen Bestandteil des Dorfbildes von Suhr. Seit 1976 hat sie den Status einer offiziellen Honda-Vertretung. Das Team von Albert Fischer hat sich bei den Kunden einen hervorragenden Namen erarbeitet. Weitere Infos unter www.garagemeyer.ch oder Tel. 062 855 50 20.

05_Honda_CR-V_1.6_i-DTEC_Black Edition

Thema: Newsroom, Garage Meyer Suhr AG, Garage Meyer, CR-V, Honda, Suhr, Black Edition