Neuer Drive im Aargauer Süden

Publiziert von CR Comm am 06.09.2013 15:40:02

Find me on:

Am kommenden Wochenende präsentieren zehn Garagisten ihre aktuellen Automodelle in der Tennishalle MOOS in Reinach. Die Besucher dürfen sich auf eine attraktive Mehrmarken-Ausstellung freuen.

Mit der Durchführung der Auto Ausstellung Aargau Süd in der Tennishalle MOOS in Reinach ‒ direkt neben der Kunsteisbahn ‒ erschliesst der AGVS ein neues Gebiet. Vom 13. bis 15. September 2013 findet im Wynental erstmals eine AGVS Auto Ausstellung statt. Damit gibt der AGVS auch den Mitgliedern im südlichen Aargau eine wichtige Plattform, um sich gemeinsam einem grossen Publikum zu präsentieren.

Aussteller der ersten Stunde

Alfa Romeo ‒ Garage Sollberger, Oberentfelden

Citroen ‒ Garage Faes AG, Oberkulm

Honda ‒ Garage Meyer Suhr AG, Suhr

Mercedes Benz ‒ Robert Huber AG, Villmergen und Auto Schmid AG, Oberentfelden

Mitsubishi ‒ Garage Sollberger AG, Oberentfelden und Garage Hunziker AG, Oberkulm

Skoda ‒ Garage Hug, Beinwil am See

Smart ‒ Robert Huber AG, Villmergen und Auto Schmid AG, Oberentfelden

Subaru ‒ Franz Stadelmann GmbH, Reinach

Volvo ‒ Fischer Automobile AG, Beinwil am See

VW ‒ Garage Gloor AG, Gontenschwil

Grosse Palette

Cityflitzer, Cabrio, Sportwagen, Limousine, SUV oder VAN ‒ die Aussteller präsentieren Autos für jedes Budget und für jedes Bedürfnis. Auch die zugehörigen, verschiedenen Antriebsarten sind vor Ort: Benzin, Diesel, Hybrid, Strom und Erdgas. Wer sich für die verschiedenen Technologien interessiert, kann sich bei den Garagisten an den jeweiligen Ständen informieren und bei Interesse auch gleich eine Testfahrt vereinbaren. Testfahrten während der Ausstellung sind jedoch nicht möglich.

Grosse Erfahrung

Die Ausstellung in Reinach basiert auf dem Ausstellungskonzept der bewährten AGVS Auto Ausstellungen in aarauWest (Oberentfelden), Baden und Stein. Auch
diese Ausstellung wird von den beiden erfahrenen Messeorganisatoren Peter Schmid und Chris Regez, CR Communications GmbH, Oberentfelden, im Mandatsverhältnis für den AGVS organisiert.

Ausstellungsdaten 2013

13. bis 15. September in der Tennishalle MOOS in Reinach