Newsroom

Röschti-Farm: Die Würfel sind gefallen – Wettbewerbsgewinner erkoren

Publiziert von Chris Regez am 28.08.2015 14:46:00


CRC. Die Glücksfee der Röschti-Farm Bözenegg, Schinznach-Dorf, waltete vergangene Woche ihres Amtes. Aus rund 100 Teilnehmenden am lancierten Frühjahrs-Wettbewerb hat sie nach Abschluss der Sommerferien drei glückliche Gewinner gezogen.

 

Am Montag, 17. August, durften diese ihren Preis im Rahmen eines sommerlichen Apéros auf der lauschigen Gartenterrasse der Röschti-Farm in Empfang nehmen.


 

„Noch nie in meinem Leben habe ich bisher einen Preis gewonnen“, erklärte die Hauptpreisgewinnerin Liselotte Richner aus Rüfenach überglücklich. Speziell das perfekt passende T-Shirt mit dem Aufdruck „O Yeah – Hammer!“ hatte sich Ueli Rufer aus Hausen für die Übergabe des 2. Preises angezogen. Und Sonja Tschinkel aus Mülligen meinte lachend: „Es ist doch ganz famos, aus heiterem Himmel über einen Wettbewerbsgewinn informiert zu werden, wo man sich doch längst nicht mehr erinnern konnte, Wochen zuvor etwas ausgefüllt zu haben.“

 

Wettbewerbsgewinner bei der Röschtifarm

 
Gewinnübergabe: Aus den Händen von Monika Travisano (l.) und Nicole Keller durften die Wettbewerbsgewinner (Mitte v. l.) Sonja Tschinkel (3. Preis), Ueli Rufer (2. Preis) und Liselotte Richner (Hauptpreis) ihre Preise in Empfang nehmen. Foto CRC

 

Blumige Überraschung: Röschti-Farm-Gutschein in origineller Tasse
Im Rahmen eines sommerlichen Apéros durften die drei Wettbewerbsgewinner ihre „Röschti-Farm“-Gutscheine in einer originellen Röschti-Farm-Tasse mitsamt einem Blumenstrauss in Empfang nehmen und gemeinsam mit Nicole Keller und Monika Travisano von der Röschti-Farm auf ihr Glück anstossen.


Es lohnt sich also, regelmässig die Homepage der Röschti-Farm www.roestifarm.ch zu besuchen. Wer weiss, vielleicht wartet schon bald die nächste Gelegenheit, bei einem Gewinnspiel einen tollen Preis zu gewinnen.

 

Öffnungszeiten

Die Röschtifarm ist an 363 Tagen geöffnet: Montag bis Samstag ab 8 Uhr, Sonntag ab 9 Uhr.

 

Kontakt:
Röschtifarm Bözenegg

Bözenegg 1
5107 Schinznach-Dorf
Tel. 056 443 11 66
www.roestifarm.ch
www.facebook.com/roestifarm



 

Thema: Röschtifarm Bözenegg - das perfekte Ausflugsziel

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs