poesia®-Dichtungen: Duschkabinen-Ersatzdichtungen für Hotels

Publiziert von CR Communications GmbH am 24.03.2016 16:37:57

CRC. Hotelzimmer müssen immer picobello sauber sein. Der Gast erwartet dies von einem gepflegten Betrieb. Der Hotelier muss dafür besorgt sein, dass sich Inventar und Infrastruktur immer einwandfrei präsentieren. Dazu gehören auch saubere und gepflegte Duschdichtungen im Bad.

Poesia Musterbox Ersatzdichtungen für Duschen

Die Duschdichtungen zeigen in der Regel nach rund zwei Jahren erste Verschleisserscheinungen. Sie vergilben und die störenden Kalkspuren werden sichtbar. Für 4- und 5-Sterne-Hotels sind sichtbare Abnützungserscheinungen keine Visitenkarte. Es lohnt sich deshalb, die Dichtungen rechtzeitig zu ersetzen, damit sich die Gäste kein negatives Bild machen. Der Austausch und die Montage sind ein Kinderspiel und können vom hauseigenen Facility Service oder durch ein Sanitärunternehmen erledigt werden.

Verschiedene Varianten – je nach Duschkabine

Die Duschkabinen-Dichtungen der poesia holding ag sind mit oder ohne Magnet für verschiedene Glasstärken lieferbar. Sie sind zum Darüberstülpen oder selbstklebend erhältlich. Der Kunde kann die Dichtungen als Stangenware in Längen mit den Massen 2,01 m, 2,20 m oder 2,50 m oder vorgebogen für Rundduschen beziehen. Gegen Aufpreis sind auch Ersatzdichtungen auf Mass erhältlich.

Reinigungsmittel

Die poesia holding ag führt den Scheibenreiniger Vitralux sowie biologisch hergestellten Schutz- und Reinigungsspray im Sortiment. Diese Mittel sind ideal für die Reinigung von Dichtungen und Mauerwerk und sorgen für perfektes Aussehen.

Bemusterung

Die poesia holding ag bietet die Möglichkeit, ein Gratismuster in einer Länge von  ca. 18 cm zu beziehen.

Bestellung

Die Hotels können die poesia-Ersatzdichtungen für die Duschkabinen via Website www.poesia.ch oder App bestellen. Die Bestellung wird automatisch an den vom Kunden ausgewählten Fachhandelspartner der poesia holding ag weitergeleitet. Dieser bearbeitet die Bestellung und löst den Versand bei den Vertriebspartnern aus.

Welche Dimension hat meine Dichtung?

Kann der Hotelier die Spezifikationen der benötigten Dichtung nicht bestimmen, besteht die Möglichkeit, ein Foto der alten Dichtung via App an die Kundenberatung der poesia holding ag zu senden. Diese nimmt die entsprechenden Abklärungen vor und hilft kompetent weiter.

poesia holding ag, Unterkulm, Telefon 062 832 32 38, www. poesia.ch

Vertriebspartner