Pensiun Laresch – Das etwas andere Hotel

Publiziert von Chris Regez am 19.04.2016 08:57:00

CRC. Die Pension Laresch in Mathon (GR) wurde mit natürlichen Materialien wie Holz, Stein, Kalk und Lehm erbaut. Passend zum Naturpark Beverin. Das Berghotel, erschaffen mit viel Herzblut und Engagement, zeigt die Begeisterung der Eigentümer für die Bergwelt.

Geniessen und Kraft schöpfen. Sich besinnen auf die wahren Werte des Lebens. Im Berghotel Laresch, im kleinen Bündner Bergdorf Mathon, finden die Gäste alles, was sie sich für einen naturnahen und erholsamen Urlaub suchen. Die Pension entspricht den neusten Anforderungen an Energieeffizienz und Bauökologie.

Pension Laresch

Angenehmes Raumklima dank HAGA Naturbaustoffen

Das Lärchenholz und der Lehmputz ergeben im Innern des Hauses ein angenehmes Raumklima und eine wohltuende Stimmung. Im gesamten Innenbereich wurde als Verputz reiner Kalk und Lehm der HAGA AG verwendet. Als Grundputz wurden der Bio Grundputz und der HAGA Bio Einbettmörtel eingesetzt. Das dunkelgraue Giebeldach aus Eternitschindeln sowie die Fensterleibungen und der hellgraue HAGASIT Aussenputz sorgen für eine moderne Optik.

Der ganze Bau passt hervorragend in die Bündner Bergwelt. Hotelgäste, die Ruhe und Abgeschiedenheit, fernab vom Rummel, suchen, sind in dieser Pension an der richtigen Adresse.

Unterstützung durch die HAGA Fachleute

Die Fachleute der HAGA AG unterstützen Planer, Architekten und Bauherren schon bei der Planung mit ihrem Know-how. Weitere Infos unter www.haganatur.ch und Tel. 062 889 18 18.

Thema: Natürlich bauen