Newsroom

New Outlander 2016 – jetzt bei Garage Sollberger AG besichtigen

Publiziert von CR Communications GmbH am 21.12.2015 09:32:49

Weshalb warten – wenn die neuen Outlander-Modelle des Jahres 2016 schon heute bei der Garage Sollberger AG in Oberentfelden zum Probefahren bereitstehen.

 

Bereits seit wenigen Wochen ist der neue Outlander mit dem Modelljahr 2016 als Diesel- und als Benzin-Version ab Fr. 24‘999.00 erhältlich. Die über 100 Änderungen und Optimierungen in den Bereichen Design, Technik, Komfort und Ausstattung machen ihn noch attraktiver als die Vorgängerversion. Doch nicht nur sein ausdrucksstarkes Design gewinnt Punkte, auch bei der Technik und beim Fahrkomfort kann er überzeugen. Er ist leiser, präziser, sparsamer und komfortabler geworden und die Garantie beträgt fünf Jahre.

 

New Outlander

 

Outlander Plug-in-Hybrid – das neue Flaggschiff ist da

Mitsubishi Motors hat mit dem New Outlander PHEV den SUV-Plug-in-Hybrid bereits vor einigen Jahren auf die Strasse gebracht. In Europa rollen bereits 50‘000 Modelle davon über die Strasse. Schon ab Fr. 39‘999.00 ist die neuste Version des Erfolgsmodells erhältlich. Automatikgetriebe, zwei elektrische Motoren und ein 2.0-Benzin-Motor sorgen für Dynamik und Fahrspass. Der Outlander PHEV ist der erste SUV 4x4 seiner Klasse, der allein mit Strom gefahren werden kann: bis zu 52 Kilometer rein elektrisch oder bis zu 800 Kilometer im Hybrid-Modus. Zwei Anschlüsse zum Laden der Batterie sind serienmässig mit dabei. Er kann an einer normalen Haushaltssteckdose über Nacht zum Niedertarif oder an einer Schnellladestation in nur 30 Minuten bis zu 80 Prozent geladen werden.

Die Premium-Ausstattung besticht durch optimierte Ledersitze und Türverkleidung, heizbares Lenkrad, Rundumsicht-System und neues Assistenzsystem. Kurz gesagt: der Outlander ist die Nummer eins im SUV-Plug-in-Hybrid-Segment. Mit 5 Jahren Hersteller-Garantie und 8 Jahren Batterie-Garantie.

 


Noch zwei 15er-Modelle zu Superkonditionen erhältlich

Kunden, welche sich für die Modelle des Jahres 2015 interessieren, kommen jetzt in den Genuss von attraktiven Preissenkungen. Dies betrifft die beiden letzten Outlander-Modelle des Baujahres 2015, die jetzt noch im Showroom der Garage Sollberger stehen. Ein Dieselmodell und ein Plug-in-Hybrid mit jeweils bis zu Fr. 10‘000.00 Reduktion. Tel. für die Anmeldung zur Probefahrt 062 723 00 11.



 

Thema: Mitsubishi Outlander

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs