Firmenjubiläum 20 Jahre Alpha Security Sicherheitsdienste AG

Publiziert von Chris Regez am 24.08.2016 15:57:38

CRC. Die Alpha Security Sicherheitsdienste AG ist seit 20 Jahren ein sicherer Wert in den Bereichen Öffentliche Sicherheit, Anlassdienste, Werk- und Objektschutz, Verkehrsdienste sowie Sicherheit im Einzel- und Detailhandel. Am Samstag, 20. August 2016, feierte das Unternehmen aus Kirchdorf bei Baden sein 20-Jahr-Jubiläum.

Das OK hatte ein abwechslungsreiches Programm für die geladenen Gäste zusammengestellt: Infotainment, Unterhaltung und Kulinarik. Nach der Begrüssung durch Rolf Strübin, VR-Präsident, und Peter Grambach, Geschäftsführer, übernahm Chris Regez die Moderation. Während des Interviews mit Peter Grambach erfuhren die Gäste viele interessante Details aus der Gründungszeit. Peter Grambach baute das Unternehmen Schritt für Schritt auf und investierte in die Ausbildung und das Know-how seiner Mitarbeitenden.

„Bereit für Ihre Sicherheit“

Heute zählen Samuele Gumina, Christian Dubach und Murat Günes zur Geschäftsleitung. Rolf Strübin kümmert sich um alle finanziellen Belange. Die Alpha Security ist mit ihren fünf Dienstleistungsbereichen und über 60 Mitarbeitenden bestens im Markt etabliert und breit abgestützt. Die Firmenphilosophie „Bereit für Ihre Sicherheit“ wird auch in den kommenden Jahrzehnten als zentrales Element wegleitend sein.

Chris Regez und Peter Grambach
Chris Regez (links) interviewt Peter Grambach
Bilder: Foto Basler

Alpha_Security_Fotowand_0002-b.jpgMurat Günes, Peter Grambach, Samuele Gumina, Christian Dubach
(v.l.)

Showeinlagen

Bei der Nahkampfvorführung erhielten die Gäste eine eindrückliche Vorführung, wie das Alpha-Security-Team im Falle von Bedrohungen mit potenziellen Angreifern umgeht. Die entsprechenden Mitarbeitenden werden regelmässig dafür geschult. Dazu gehört auch die psychologische Aus- und Weiterbildung, denn meistens lassen sich Schwierigkeiten durch geschickte Gespräche verhindern. Eine zauberhafte Vorführung sorgte in einem weiteren Teil für grosse Augen: Der Zauberer Mike Morgana schaffte es im Nu, den Gästen ungläubige Blicke zu entlocken.

Der Jubiläumsevent fand im Showroom der Garage Attilio Di Lascia GmbH statt. Stevee Di Lascia wurde ebenfalls von Chris Regez interviewt und stellte die neusten Toyota-Modelle und ihre Hybrid-Technologie vor. Er verwies zudem auf die langjährige Zusammenarbeit mit Alpha Security. Nach einem Rundgang durch die Büroräume wurden die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs gezogen.

Apéro und Network

Nach dem informativen Nachmittag nahmen die Besucher die Gelegenheit wahr, um ihr Netzwerk zu pflegen, den Apéro Riche zu geniessen und den Fachbereichsleitern der Alpha Security Fragen zu stellen.

Weitere Infos

Alpha Security Sicherheitsdienste AG, 5416 Kirchdorf, Tel. 056 282 30 65 oder www.alphasecurity.ch

Eventorganisation: Weitere Infos zum Thema Eventorganisation durch die CR Comm finden Sie hier.

Thema: 20 Jahre, Firmenjubiläum, Alpha Security Sicherheitsdienste AG