Food-Festival bei der AGVS Auto Ausstellung Aarau West

Publiziert von Chris Regez am 12.03.2019 09:06:42

CRC. Essen, Trinken, mit Familie und Freunden die Freizeit verbringen und neue Autos bewundern. Diese Kombination passt. Das Food-Festival als Parallelveranstaltung zur AGVS Auto Ausstellung Aarau West in Oberentfelden verspricht erneut viele köstliche Leckereien aus aller Welt.

Die Organisatoren der Auto Ausstellung haben erneut Food-Anbieter mit Essen aus vielen verschiedenen Ländern kontaktiert. Daraus ist ein spannendes Angebot entstanden: Bratwurst, Cervelat und Büffel-Burger aus der Schweiz; Papas Fritas, Lomito, Hamburguesas, Empanadas, Bondiolitas aus Argentinien; Obento Karaage, Obento Vegi, Karaage-Don, Curry Karaage und Karaage aus Japan sowie Wrap Hot Dogs mit Fleisch oder Gemüse aus den USA. Die Fans von „Süssem“ kommen zudem in den Genuss von Magenbrot, Berlinern, Apfelringen und Kaiserschmarrn.

AGVS_StreetFoodGig_AarauWest

Food-Trucks im Aussenbereich

Die Food-Stände und das geheizte Festzelt sind direkt vor dem Eingang in die Ausstellungshallen der Auto Ausstellung angeordnet. Dort stehen auch der Getränkewagen, die Stehtische und die Festbankgarnituren.

Park and Ride (P+R)

Auf dem Areal TENNIS aarau-WEST, GOLF aarau-WEST und HOTEL aarau-WEST stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Die Besucher sind gebeten, ausschliesslich den P+R bei der Müller Handels AG, Oberentfelden, zu benutzen. Die Gratis-Shuttle-Busse verkehren in regelmässigen Abständen und bringen die Besucher bequem zur Ausstellung und wieder zurück.

Öffnungszeiten AGVS Auto Ausstellung

Freitag, 15. März 2019, 17 – 21 Uhr

Samstag, 16. März 2019, 10 – 18 Uhr

Sonntag, 17. März 2019, 10 – 17 Uhr