Newsroom

AGVS Auto Ausstellung aarauWEST 2022 - Rückblick

Publiziert von Chris Regez am 14.03.2022 15:30:28

CRC. Der Mut der Organisatoren hat sich gelohnt, in unsicheren Zeiten einen grossen Event zu organisieren. Die AGVS Auto Ausstellung aarauWEST, die in Rekordzeit geplant wurde, lockte bei bestem Frühlingswetter eine erfreulich hohe Besucherzahl an.


aa-02

AGVS Auto Ausstellung aarauWEST - vom 11. - 13. März 2022 in Oberentfelden

 

Lange mussten die Garagisten und Gastaussteller coronabedingt in ihren Showräumen geduldig ausharren. Umso glücklicher waren sie, dass sie sich erstmals seit langer Zeit wieder an einer grossen Ausstellung präsentieren konnten. Das grosse Zuschauerinteresse sorgte am vergangenen Wochenende im Tenniscenter aarau-WEST in Oberentfelden für eine entspannte Stimmung.

 

Nach dem zweijährigen Unterbruch konnten sich Aussteller und Besucher endlich wieder an einer grossen Auto Ausstellung treffen, fachsimpeln und Autoverkäufe anbahnen. Dementsprechend locker war die Stimmung in den zwei Ausstellungshallen und im Aussenbereich.

 

Bei der Mehrmarkenausstellung mit 140 Autos von 30 Marken fehlte es während keiner Sekunde an Gesprächsstoff. Die Frage nach dem richtigen Antrieb, die Lieferzeiten der Autos und natürlich der aktuelle Preis an den Zapfsäulen wurden heiss diskutiert. Zudem fiel die grosse Zahl der ausgestellten Autos mit alternativen Antrieben auf. Dies in Übereinstimmung mit den Verkaufszahlen der ersten beiden Monate des neuen Jahres.

 

Die Ausstellung schloss mit der traurigen Tatsache, dass der langjährige Messestandort in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen wird, da die Tennishallen abgebaut werden. Die Organisatoren halten ab sofort nach einer passenden Alternative Ausschau.

Thema: AGVS, agvs auto ausstellung, auto gewerbe verband schweiz

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs