Die-Lehrstelle.ch: Partnerschaft mit dem Schweizer Fleisch-Fachverband SFF

Publiziert von CR Communications GmbH am 17.08.2012 09:17:00

Die Lehrstellenplattform www.die-Lehrstelle.ch und der Schweizer Fleisch Fachverband SFF sind eine Partnerschaft eingegangen, um die offenen Lehrstellen in der Fleischbranche noch besser bekannt zu machen.

Der Schweizer Fleisch Fachverband SFF ist als gesamtschweizerischer Verband für alle Fragen rund um die Fleischwirtschaft zuständig und zugleich auch die zentrale Anlauf- und Kontaktstelle für alle Fragen rund um die Aus- und Weiterbildung. Um die offenen Lehrstellen für die Ausbildung zum Fleischfachmann/-frau, zum Fleischfachassistent/-in, zum Detailhandelsfachmann/-frau oder zum Detailhandelsassistent/-in noch besser bekannt zu machen, hat der SFF mit dem Lehrstellenportal www.die-Lehrstelle.ch eine Partnerschaft abgeschlossen.

Jedes Inserat ein Jahr online

Alle Lehrbetriebe der Fleischwirtschaft können ab sofort zu einem Spezialpreis ihre offenen Lehrstellen auf der innovativen Lehrstellenplattform ausschreiben. Und dies zum Spezialpreis von Fr. 190.00 (statt Fr. 270.00) pro inserierter Lehrstelle. Die Ausschreibung bleibt während einem Jahr online, bzw. bis die Lehrstelle besetzt ist.

Verbreitung via Website und via Social-Media-Plattformen

Dank der Nutzung der neusten Technologien spricht das Portal viele Jugendliche an. Sie erfahren dank Twitter, Facebook und Youtube von den neu eingetragenen Stellen der Fleischindustrie sowie anderer Branchen und können die entsprechenden Lehrstellenangebote auf dem Portal anschauen und sich bewerben.

Selbstverständlich ist die Website Smartphone-tauglich und für die Jugendlichen jederzeit unterwegs erreichbar. Bereits heute hat das Lehrstellen-Portal auf www.facebook.com/dieLehrstelle über 750 Fans. Tendenz steigend.

Thema: die-Lehrstelle.ch, Smartphone, Fleischfachmann/-frau, Facebook, Detailhandelsfachmann/-frau, Social-Media-Plattformen, Detailhandelsassistent/-in, Lehrstellenplattform, Schweizer Fleisch Fachverband SFF, SFF, Fleischbranche, Lehrstelle, Twitter, Fleischwirtschaft, Fleischfachassistent/-in, Youtube, Lehrstellen