carrosserie suisse Aargau: Generalversammlung in Boswil

Publiziert von Chris Regez am 09.04.2018 11:09:05

CRC. Am Donnerstag, 5. April 2018, führte carrosserie suisse Aargau im Restaurant Löwen in Boswil ihre 53. Generalversammlung durch. Präsident Felix Wyss begrüsste rund 90 Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste.

Themen: gv, Generalversammlung, Felix Wyss, mitglieder, Ehrenmitglieder, Boswil, Restaurant Löwen, Präsident, Jahresrechnung, Wahlen, Ehrungen, Vize-Präsident, Präsident Fachkomission, Chefexperte Carrosseriespengler/in, Carrosseriegewerbe, Revision, Carrosserieverband, verband, Carrosserieverband VSCI, Fusion, Vorstandsmitglied

baumeister verband aargau: Start in ein neues Jahrhundert

Publiziert von Chris Regez am 06.04.2018 14:50:46

CRC: Am Donnerstag, 5. April 2018, fand die 101. GV des Baumeisterverbandes Aargau in der TRAFOHALLE Baden statt. 250 Personen, darunter Mitglieder, sowie Gäste aus Wirtschaft und Politik, nahmen daran teil.

Themen: Baumeister Verband Aargau, gv, Generalversammlung, Vize-Präsident, Jubiläumsjahr, TRAFO, Martin Kummer, Felix Strasser, Modernisierung Baumeisterhaus, Pascal Johner, Weiterbildung, Vorstandsmitglied, Neuer Freimitglied