Ausbildung im Wandel der Zeit - AGVS: ÜK-Zentrum Lenzburg neu mit zwei Renault Talisman Grandtour

Publiziert von Chris Regez am 29.10.2018 09:05:49

CRC. Die Renault Suisse SA unterstützt den AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, bei der Aus- und Weiterbildung. Am Freitag, 26. Oktober 2018, fand die feierliche Übergabe von zwei Renault Talisman Grandtour statt.

Themen: AGVS, ausbildung, ÜK-Zentrum, ÜK-Werkstatt Lenzburg, Renault Talisman Grandtour, Renault Suisse SA, auto gewerbe verband schweiz, Aus- und Weiterbildung, Übergabe, AGVS-Sektion Aargau, Automobildiagnostiker, Ausbildungsmöglichkeiten, Heinz Frei, martin sollberger, Urs Baumann, André Hoffmann, Markus Bidenkapp, Pascal Koch

AGVS-GV auf Schloss Lenzburg: Autobranche steht im Veränderungsprozess

Publiziert von Chris Regez am 04.05.2018 13:33:53

CRC: Die 91. GV des Auto Gewerbe Verbandes Schweiz (AGVS), Sektion Aargau, fand am Donnerstag, 3. Mai 2019, auf Schloss Lenzburg statt. Über 125 Personen nahmen daran teil.

Themen: gv, Generalversammlung, schloss lenzburg, AGVS-GV, sektion aargau, elektromobilität, ÜK-Zentrum, automobilindustrie, Strassenverkehrsamt, Nachwuchskräfte, Regierungsrat, Urs Hofmann, martin sollberger, Präsident, Thierry Burkart, Ehrungen, Mitgliedschaft

Genossenschaft Testcenter AGVS – GV in Lenzburg

Publiziert von Chris Regez am 27.04.2018 08:28:12

CRC. Die Genossenschaft Testcenter AGVS, Aargau, führte am Mittwoch, 25. April 2018, ihre 18. ordentlichen Generalversammlung im Restaurant Ochsen in Lenzburg durch.

Themen: Aargau, gv, mitglieder, Testcenter AGVS, Genossenschaft, Lenzburg, ÜK-Zentrum, Aufstockung, automobilindustrie, Automobilgewerbe, Verwaltung, Sekretariat