Die Jubiläumsfeier Ihrer Firma ist eine einmalige Möglichkeit, Ihren Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten zu danken. Umso wichtiger ist eine seriöse, langfristige Planung, damit die Umsetzung perfekt klappt.
WeiterlesenProfessionelle Jubiläumsfeier organisieren - 15 Tipps
Publiziert von Chris Regez am 11.11.2019 07:30:00
Themen: Professionelle Jubliläumsfeier organisieren, Event, Jubiläumsfeier, Organisation
6 aktuelle Herausforderungen fürs Marketing
Publiziert von Chris Regez am 16.09.2019 06:13:00
Der dynamische Markt, sowie die ständige Suche nach neuen Möglichkeiten, um Kunden zu gewinnen, stellen hohe Anforderungen ans Marketing. Im heutigen Blog zeigen wir eine kleine Auswahl der aktuell grössten Herausforderungen.
Weiterlesen
Themen: Online Marketing, Responsive Webdesign, Inbound-Marketing, Contentmarketing
Inbound Marketing – Effiziente Planung und Umsetzung
Publiziert von Chris Regez am 14.06.2019 15:16:00
„Planung ist das halbe Leben.“ Dies gilt auch für die Planung und Umsetzung der Inbound-Marketing-Massnahmen. Wie geht man am besten vor, wer ist wofür zuständig und auf welchen Kanälen soll man präsent sein?
Weiterlesen
Themen: Effiziente Planung, Umsetzung
Finetuning für verständliche und lesefreundliche Texte
Publiziert von Chris Regez am 06.06.2019 08:50:00
Fotos und Videos gewinnen immer grössere Popularität. Dies stellt die Texter vor eine schwierige Aufgabe. Denn: Blogs, Medientexte und Fachberichte müssen auf das neue Lese- und Informationsverhalten angestimmt werden. Gefragt sind kurze, prägnante und lesefreundliche Texte, die trotzdem aussagekräftig sind.
Weiterlesen
Themen: Blogtexte, Texte, Texte verfassen
Zeit gewinnen und den Ghostwriter arbeiten lassen
Publiziert von Chris Regez am 30.05.2019 23:11:00
Tausend Gedanken jagen durch den Kopf - für Ihr Referat, Ihren Geschäftsbericht oder Ihren Medientext. Doch Sie haben weder Zeit noch Musse, Ihre Ideen zu bündeln und in die Tasten zu hauen? Keine Sorge. Professionelle Unterstützung durch einen Ghostwriter ist möglich.
Viele Menschen sind heute bis an ihre Leistungsgrenze beschäftigt. Sie haben kaum noch Zeit, während der Arbeitszeit Texte oder Reden zu schreiben. Dafür ist der Geschäftsalltag viel zu hektisch. Oft dauert es deshalb bis kurz vor Eingabeschluss, bis das Dokument in letzter Minute doch noch fertiggestellt ist. Diese Hektik muss nicht sein.
In Grossunternehmen werden die Führungskräfte von der internen PR-Abteilung unterstützt. Auch für die Manager von KMU kann sich die Zusammenarbeit mit einem (externen) Ghostwriter lohnen.
Viele Gründe sprechen dafür:
WeiterlesenThemen: Fachzeitung. Publikation., Texte, Ghostwriting, Ghostwriter, Text-Profi, Textprofi
Den Content-Vorteil jetzt effizient nutzen
Publiziert von Chris Regez am 29.03.2019 13:20:00
In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es für Firmen, Organisationen, Politiker, Künstler etc. besonders wichtig, mit ihren Zielgruppen regelmässig in Kontakt zu bleiben. So wird man nicht vergessen. Dies ist zudem die Basis für den Abschluss von neuen Geschäften.
WeiterlesenThemen: Video, Online Marketing, Blog, Inbound-Marketing, Contentmarketing, Videoproduktion, Video für Youtube, Online-Video
10 Tipps für effizientes E-Mail-Marketing
Publiziert von Chris Regez am 30.11.2018 19:09:00
E-Mail-Marketing ist ein effizientes Marketing-Tool, um die Zielgruppe auf unsere Angebote und unsere Website-Inhalte aufmerksam zu machen. Es ist ein erster Schritt auf dem Weg "Vom Interessenten zum Konsumenten".
Weiterlesen
Themen: E-Newsletter, Newsletter, E-Mail Marketing, Newsletter-Versand, Email-Marketing
11 Ideen für das Standortmarketing von Gemeinden und Städten
Publiziert von Chris Regez am 01.06.2018 17:37:00
Ihr Wohnort ist attraktiv, verfügt über viele gute Eigenschaften und wird nur dann wahrgenommen, wenn es Negatives zu berichten gibt? Das kommt häufiger vor, als sich die Stadt- und Gemeinderäte vorstellen. Im schlimmsten Fall wird dann Krisenkommunikation notwendig.
Weiterlesen
Marketing-Botschaften wiederholen: Das „Tüpfelchen auf dem i“ beim erfolgreichen Marketing
Publiziert von Chris Regez am 18.05.2018 13:11:45
Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne besteht aus verschiedenen Schlüsselelementen. Nur wenn alle Puzzleteile zueinander passen, sind die gewünschten Resultate möglich. Ein entscheidender Faktor lautet: «Häufigkeit». Die Zielgruppe soll genügen oft angesprochen werden, um die notwendige Aufmerksamkeit zu generieren.
WeiterlesenThemen: Zielgruppe, Online-Kampagnen, Kunden, Social Media Plattform, Inbound-Marketing, Facebook-Werbung, digital-marketing, Marketing-Kampagne, Dienstleistungen, Werbeplattformen
Video-Marketing im Jahr 2018
Publiziert von Chris Regez am 30.01.2018 18:07:19
Das Jahr ist erst einen Monat alt. Schon stellt sich die Frage nach einem Ausblick in die nahe Zukunft. Diesmal aus der Sicht von Video-Marketing.
WeiterlesenThemen: Video, Videoproduktion, Video für Youtube, Online-Video