Blog

11 Gründe, weshalb «Blogs» und „Online-Videos“ gut fürs Geschäft sind

Publiziert von Chris Regez am 05.09.2018 09:44:20


Ein kurzer, prägnanter Blog oder ein interessantes Online-Video wecken das Interesse von potenziellen Kunden und erhöhen die Bekanntheit. Nebst dem Erstellen des Inhalts (Content) ist auch das richtige «Vermarkten» des Blogs oder des Online-Videos entscheidend.

Weiterlesen

Themen: digital-marketing, Contentmarketing, Content, Content Marketing, Content is king, Blogs, Online-Video, Geschäft, Werbebudget, Neukunden, Bekanntheit, promoten, Mehrwerte schaffen, Fachspezialisten, Zielgruppe, Videos, Inbound-Marketing, Content-Produktion, Content-Promotion

Websites und Social Media: so informieren sich Journalisten heute

Publiziert von Chris Regez am 24.01.2016 19:35:34

Agenturmeldungen, Konkurrenzmedien, Hinweise von Lesern und Zuhörern oder Medienmitteilungen dienen den Journalisten als Quellen für ihre Beiträge. Das war früher so - und ist es heute noch. Aber: Journalisten nutzen natürlich auch Websites sowie Twitter, Facebook und andere Social Media Plattformen für ihre Recherchen. Gut, wenn man als Unternehmen, Politiker oder Künstler auf dem Netz optimal positioniert ist.

Weiterlesen

Themen: Recherche, Journalisten, Medien, Bekanntheit

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs