Die letzten Wochen und Monate haben unsere Gesellschaft und die Wirtschaft massiv erschüttert. Hier finden Sie einige Ideen, wie Sie optimistisch in den Markt zurückkehren können. Setzen Sie bei Bedarf Ihre Segel neu!
Weiterlesen9 Ideen wie Sie jetzt erfolgreich in den Markt zurückkehren
Publiziert von Chris Regez am 22.05.2020 11:56:22
Themen: Kommunikation, Neue Kommunikationsformen, Lockdown, Lockdown-Lockerung, positiv, Rückkehr
10 Ideen für das positive Denken und Handeln
Publiziert von Chris Regez am 07.05.2020 18:43:41
Läden und Restaurants sind vor einer Woche aufgegangen und deutlich mehr Autos sind wieder auf der Strasse unterwegs. Aber die Pandemie beschäftigt uns noch immer und die negativen Storys der Medien mögen wir nicht mehr hören und sehen. Was wir jetzt brauchen, sind positive Gedanken und eine Vorwärtsstrategie.
WeiterlesenThemen: Kommunikation, Lockdown, Lockdown-Lockerung, positiv
Gestärkt aus der Corona-Krise gehen
Publiziert von Chris Regez am 27.04.2020 14:03:07
Die Corona-Krise hat die Wirtschaft und die Gesellschaft mit voller Wucht getroffen und sie sorgt weiter für unsichere Zeiten. Viele Schwierigkeiten und persönliches Leid sind damit verbunden und sind leider längst nicht vorbei. Aber es bieten sich auch neue Möglichkeiten.
WeiterlesenThemen: Kommunikation, Kommunikationsmassnahmen, Lockdown, Lockdown-Lockerung, Massnahmen
Kommunikation planen für die Zeit nach der Lockdown-Lockerung
Publiziert von Chris Regez am 14.04.2020 19:00:39
Die Corona-Krise ist seit Wochen das Thema Nr. 1. Doch jede Krise geht einmal vorbei und einige Länder haben damit begonnen, erste Schritte zurück in die Normalität zu gehen. Für die Firmen in der Schweiz heisst das, dass sie die Kommunikation für die Zeit nach der "Lockdown-Lockerung" jetzt vorausschauend planen sollten.
WeiterlesenThemen: Kommunikation, Kommunikationsmassnahmen, Lockdown, Lockdown-Lockerung
Verkaufen während der Corona-Krise
Publiziert von Chris Regez am 31.03.2020 12:20:00
Kurz gesagt, sollte man auch während einer Krise so viele Kundinnen, Kunden und Interessenten kontaktieren wie möglich. Das ist nicht einfach, das ist klar. Aber man muss auch jetzt "präsent" sein, denn viele Mitbewerber sind es nicht.
WeiterlesenThemen: Kommunikationsmassnahmen, Lockdown-Lockerung, Proaktiv, Lockerung