Digital-Marketing: Zwei zurzeit viel beachtete Wörter mit grosser Wirkung. Bei vielen Unternehmen lösen sie gemischte Gefühle aus und machen Angst. Andere wiederum lieben die neuen Möglichkeiten und nehmen die damit verbundenen Herausforderungen gerne an. Sie sind geradezu fasziniert davon.
WeiterlesenDigital-Marketing: Die 10 Gebote
Publiziert von Chris Regez am 01.08.2024 00:15:00
Themen: Responsive Webdesign, Online-Kampagnen, Kunden, Google+, Twitter, E-Mail Marketing, Social Media Plattform, Inbound-Marketing, Facebook-Werbung, Contentmarketing, digital-marketing, Datenbank, E-Mail Newsletter
Marketing-Botschaften wiederholen: Das „Tüpfelchen auf dem i“ beim erfolgreichen Marketing
Publiziert von Chris Regez am 18.05.2018 13:11:45
Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne besteht aus verschiedenen Schlüsselelementen. Nur wenn alle Puzzleteile zueinander passen, sind die gewünschten Resultate möglich. Ein entscheidender Faktor lautet: «Häufigkeit». Die Zielgruppe soll genügen oft angesprochen werden, um die notwendige Aufmerksamkeit zu generieren.
WeiterlesenThemen: Zielgruppe, Online-Kampagnen, Kunden, Social Media Plattform, Inbound-Marketing, Facebook-Werbung, digital-marketing, Marketing-Kampagne, Dienstleistungen, Werbeplattformen
Das wollen Kunden wissen, bevor sie den Kaufentscheid fällen
Publiziert von Chris Regez am 19.06.2017 14:24:00
Wer sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung interessiert, fragt Freunde, Mitarbeiter oder Google. Kein Wunder, sind die Kunden immer besser informiert. Vor allem dann, wenn sie via Websites ein Produkt bis ins letzte Detail kennen lernen und mögliche Anbieter vergleichen können.
WeiterlesenThemen: Kunden, kaufen, Produkte und Dienstleistungen, Online-Research, Konsumenten, Kontaktinfos
Was wollen Kunden, bevor sie kaufen?
Publiziert von Chris Regez am 21.08.2015 14:01:00
Wer sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung interessiert, fragt Freunde, Mitarbeiter oder Google. Kein Wunder, sind die Kunden immer besser informiert. Vor allem dann, wenn sie via Websites ein Produkt bis ins letzte Detail kennen lernen und mögliche Anbieter vergleichen können.
WeiterlesenThemen: Kunden, kaufen, Produkte und Dienstleistungen, Online-Research, Konsumenten, Kontaktinfos