Digital-Marketing: Zwei zurzeit viel beachtete Wörter mit grosser Wirkung. Bei vielen Unternehmen lösen sie gemischte Gefühle aus und machen Angst. Andere wiederum lieben die neuen Möglichkeiten und nehmen die damit verbundenen Herausforderungen gerne an. Sie sind geradezu fasziniert davon.
WeiterlesenDigital-Marketing: Die 10 Gebote
Publiziert von Chris Regez am 01.08.2024 00:15:00
Themen: Responsive Webdesign, Online-Kampagnen, Kunden, Google+, Twitter, E-Mail Marketing, Social Media Plattform, Inbound-Marketing, Facebook-Werbung, Contentmarketing, digital-marketing, Datenbank, E-Mail Newsletter
10 Tipps für effizientes E-Mail-Marketing
Publiziert von Chris Regez am 30.11.2018 19:09:00
E-Mail-Marketing ist ein effizientes Marketing-Tool, um die Zielgruppe auf unsere Angebote und unsere Website-Inhalte aufmerksam zu machen. Es ist ein erster Schritt auf dem Weg "Vom Interessenten zum Konsumenten".
Weiterlesen
Themen: E-Newsletter, Newsletter, E-Mail Marketing, Newsletter-Versand, Email-Marketing
Brauchen wir wirklich Digital-Marketing?
Publiziert von Chris Regez am 04.10.2017 17:20:54
Wir leben in einer digitalen Welt. Keine Frage. Mit Smartphones, Laptops und Tablets verbringen wir unzählige Stunden täglich und konsumieren "digitale Inhalte". Gemäss einer Studie aus dem Jahr 2016 haben sich die Menschen in den USA pro Tag durchschnittlich 1.9 Stunden mit dem Smartphone im Internet bewegt. Dazu mit dem Laptop oder Desktop-Computer 4.3 Stunden täglich. Diese Zahlen sind für Unternehmer und Manager extrem wichtig. Sie zeigen, weshalb digitales Marketing für den Erfolg notwendig ist.
Weiterlesen
Themen: Firmenwebsite, Content, E-Mail Marketing, Blogs, Social Media, Inbound-Marketing