Blog

11 Gründe, weshalb «Blogs» und „Online-Videos“ gut fürs Geschäft sind

Publiziert von Chris Regez am 05.09.2018 09:44:20


Ein kurzer, prägnanter Blog oder ein interessantes Online-Video wecken das Interesse von potenziellen Kunden und erhöhen die Bekanntheit. Nebst dem Erstellen des Inhalts (Content) ist auch das richtige «Vermarkten» des Blogs oder des Online-Videos entscheidend.

Weiterlesen

Themen: digital-marketing, Contentmarketing, Content, Content Marketing, Content is king, Blogs, Online-Video, Geschäft, Werbebudget, Neukunden, Bekanntheit, promoten, Mehrwerte schaffen, Fachspezialisten, Zielgruppe, Videos, Inbound-Marketing, Content-Produktion, Content-Promotion

Marketing-Botschaften wiederholen: Das „Tüpfelchen auf dem i“ beim erfolgreichen Marketing

Publiziert von Chris Regez am 18.05.2018 13:11:45

Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne besteht aus verschiedenen Schlüsselelementen. Nur wenn alle Puzzleteile zueinander passen, sind die gewünschten Resultate möglich. Ein entscheidender Faktor lautet: «Häufigkeit». Die Zielgruppe soll genügen oft angesprochen werden, um die notwendige Aufmerksamkeit zu generieren.

Weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, Kunden, digital-marketing, Online-Kampagnen, Social Media Plattform, Facebook-Werbung, Zielgruppe, Marketing-Kampagne, Dienstleistungen, Werbeplattformen

Digital-Marketing: Die 10 Gebote

Publiziert von Chris Regez am 17.04.2018 11:22:28

Digital-Marketing: Zwei zurzeit viel beachtete Wörter mit grosser Wirkung. Bei vielen Unternehmen lösen sie gemischte Gefühle aus und machen Angst. Andere wiederum lieben die neuen Möglichkeiten und nehmen die damit verbundenen Herausforderungen gerne an. Sie sind geradezu fasziniert davon.

Weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, Kunden, digital-marketing, Datenbank, E-Mail Marketing, E-Mail Newsletter, Online-Kampagnen, Social Media Plattform, Responsive Webdesign, Google+, Twitter, Facebook-Werbung, Contentmarketing

Chancen und Herausforderungen

Publiziert von Chris Regez am 25.04.2017 10:02:51

Digitalisierung und Industrie 4.0 sind in aller Munde. Zudem setzen sich die Unternehmen vermehrt mit den neuen Möglichkeiten im Online-Marketing auseinander. Die Firmen sind bei der Umsetzung der Themen unterschiedlich weit. Während sich vor allem KMU mit den benötigten Ressourcen schwertun, sind Grossunternehmen schon recht weit. Sie verfügen bereits über Konzepte und die notwendigen finanziellen Mittel für die Umsetzung.

 

 

Weiterlesen

Themen: Marketing, Inbound-Marketing, digital-marketing, Content, chancen, Herausforderungen

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs