Blog

Trends 2015 - Teil 4: In Echtzeit kommunizieren

Publiziert von Chris Regez am 02.03.2015 22:57:00


Der moderne Mensch ist immer online. Er kommuniziert fast rund um die Uhr. E-Mails, SMS, Whatsapp, Telefon. Er erwartet das auch von den Firmen. Unternehmen sollen Informationen, Berichte und Botschaften in Echtzeit verbreiten. Mitteilen, was gerade passiert. In Echtzeit, aber mindestens im Stundentakt bitte. Viele Private folgen diesem Trend. Sie kommunizieren ununterbrochen mit ihren Smartphones. An den meisten Firmen geht dieser Trend vorbei, da sie nicht über die entsprechenden personellen Ressourcen verfügen.

Von: Chris Regez


Immer neue News zu produzieren - diese Herkulesaufgabe ist für die meisten Firmen unlösbar. Das gelingt fast nur grossen Medienkonzernen oder grösseren Unternehmen. Für alle anderen ist das mehr als nur eine Nummer zu gross.Trotzdem sollten auch KMU ihre Website immer wieder mit neuem Inhalt füttern.

Weiterlesen

Themen: Echtzeit in der Kommunikation

Abonnieren Sie die E-Mail-Updates

Lists by Topic

see all

Posts nach Thema

see all

Kürzlich publizierte Blogs