Im digitalen Zeitalter ist Storytelling eine der wirkungsvollsten Strategien für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Es weckt grosses Interesse und macht neugierig. Menschen wollen "Geschichten" hören. Dank Storytelling werden Firmen interessanter. Dies hilft auch bei der Suche nach qualifiziertem Personal.
WeiterlesenStorytelling im Jahr 2025
Publiziert von Chris Regez am 25.02.2025 08:00:00
Themen: Zielgruppe, Neukunden, Content, Storytelling, Content Marketing, Content is king, Blogs, Videos, Bekanntheit, Contentmarketing, digital-marketing, Online-Video, Fachspezialisten, Geschäft, promoten, Content-Produktion, Content-Promotion
11 Gründe, weshalb «Blogs» und „Online-Videos“ gut fürs Geschäft sind
Publiziert von Chris Regez am 01.02.2025 07:00:00
Ein kurzer, prägnanter Blog oder ein interessantes Online-Video wecken das Interesse von potenziellen Kunden und erhöhen die Bekanntheit. Nebst dem Erstellen des Inhalts (Content) ist auch das richtige «Vermarkten» des Blogs oder des Online-Videos entscheidend.
WeiterlesenThemen: Zielgruppe, Neukunden, Content, Content Marketing, Content is king, Mehrwerte schaffen, Blogs, Videos, Inbound-Marketing, Bekanntheit, Contentmarketing, digital-marketing, Online-Video, Fachspezialisten, Geschäft, Werbebudget, promoten, Content-Produktion, Content-Promotion